myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 4. November 2010

Drei am Donnerstag


Danke Kirstin für die Fragen

Huhu Ihr Lieben,
da sind se mal wieder ... die witzigen Fragen von meinem Lieblingsmonsterchen...

1. Was ist Deine größte Freude?
Meine größte Freude ist die hingebungsvolle Liebe, die ich für meine Kinder und meine bessere Hälfte empfinde. Ja, ich hab es definitiv das Glucken-Gen *giggle*

2. Welches der sieben Weltwunder beeindruckt Dich am Meisten?
Also die Pyramiden von Gizeh haben mich schon immer fasziniert. Wie die alten Ägypter es vor so vielen Jahren *ohne* ausgeklügelte moderne Werkzeuge so etwas hinzukriegen - Hut ab. Wenn man sich da die Jämmerlichkeiten anguckt, die wir heut meist so dahin bauen.....

3. Welches sind Deine persönlichen "sieben Weltwunder"?
1.) Die Natur, wie sie perfekt und völlig harmonisch - ohne uns Menschen - im Gleichklang ist

2.) Der menschlische Körper - ein Gesamtkunstwerk.

3.) Dass ich und meine Lieben das unvorstellbare Glück haben genau hier und jetzt gesund und komplett in allen Teilen als Menschen existieren zu dürfen.

4.) ... und jeden Tag lerne, erfahre, erlebe ich irgendetwas, was mir wie ein Weltwunder vorkommt *kicher*

Donnerstagsgrüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen