myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 30. November 2010

Eindrücke aus Andalusien - ein bißchen schneefrei



Huhu Ihr Lieben,

gerade sortiere ich meine Fotos aus der Alhambra in Granada...






und farblich voll inspiriert habe ich mich gerade entschlossen, daß es heute Abend Kartoffelauflauf al andalus geben wird.



Witzig wie einen Farben manchmal inspirieren können.
Hier ist alles malerisch mit Schnee bestäubt und solange ich drinnen im Warmen sitze, finde ich das auch ganz großartig. Nur wenn ich raus muß, läßt die Begeisterung nach. Ich hätte diese Bilderbuchatmosphäre ja soooo gerne zu Weihnachten, wenn ich sie in Ruhe genießen kann. Wer weiß, vielleicht klappts ja.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Winterabend
Kalte-Füße-Huggibuzzels von Myriam

Kommentare:

  1. wie schöööööööön!!!! und malerisch und so..... sooo... ähhhhhhhh.... ich weiß nicht.. so schööööööööön eben....
    da wär ich jetzt auch gern...
    .
    südländisch???? neee, das trifft es nicht...
    .
    da muß ich wohl ein neues wort erfinden ...
    .
    exorbitantpyragenial... so ungefähr...
    .
    hihihihi

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn er dann noch so gut geschmeckt hat, wie er aussieht...dann lass ich mir solch Inspiration schon gefallen....huhu...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich ♥Herzensfee,
    auf die Idee bei diesem gruselig-kaltem und unfreundlichen Wetter (weil kein blauer Himmel in Sicht), diese Bilder zu zeigen, kannst auch nur Du kommen :O)
    Ich wärm mich an bissel an ihnen und wenn ich erst zu Hause bin, "grabsch" ich mir sofort (!) mein 1. Päckchen ... froi!!! Ich geb ja zu, ich war heute Nacht schon in Versuchung ...lol.

    Ich drück Dich so lang, bis Dir auch in den Fußspitzen warm ist.
    Liebknuddels Iris

    AntwortenLöschen