myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 2. November 2010

Eindrücke aus Andalusien - Wild thing



Huhu Ihr Lieben,

während ich lieber in der Sonne mit Blick auf diese wunderschöne Bougainevillea einen Cafe leche zu mir nahm, besuchte der Rest der Familie während unseres Urlaubes Europas größte Krokodilfarm .... wo man unter anderem diesen netten Kerl mit stolzen 7 Metern Länge namens "Big Daddy" bewundern konnte ... allein der Anblick läßt mir den Atem stocken



Die kleinen Mannsinis ließen sich jedoch nicht davon abhalten bei einem Babyexemplar von dem Oschi da oben mal selbst Handanzulegen...





Gruselgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Da hätte doch jeder Zahnarzt seine Freude an dem Gebiss... und endlich mal die Klappe so weit auf, dass man bequem drin arbeiten kann! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...da kann ich nur meinen:
    Jedem das seine....;D
    Wobei, wenn ich die Wahl hätte, den Kaffee
    auch vorziehen würde.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Myriam,

    hach wie schön solche Erinnerungen sind!

    Krokodile finde ich faszinierend - aus sicherer Entfernung ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS. Du hast richtig geraten - Fotos von IHM habe ich heute im Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. No way would I be holding these creatures! Your children are seriously BRAVE - (and they are adorable and beautiful children!)

    Vicki

    AntwortenLöschen