myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. November 2010

Freitag ist Badetag!



Huhu Mädels,
ist der nicht schnuckelig. Meine liebe Freundin Beate hat ja eine Igelstation in NRW wo sie sich um die durch den milden Herbst zweitgeworfenen Winzigigel - die ohne menschlische Hilfe leider den Winter nicht überstehen können - kümmert. Und dieser kleine Kerl ging heute morgen baden. Ich wußte gar nicht, daß manche Igel das gerne tun... danach gabs Frühstück für den Lütten. Sein Name ist Stachelchen und er wiegt erst 150 g - also so viel wie eine gute Tafel Schoki *höhö*.
Ich bin jetzt soweit mit allen Werkeleien fertig, starte jetzt die Dusch-Abendritual-Essen-Kuschelrunde mit den Mannsinis und wünsche Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende - wo sich doch zumindest hier dieser von der allerfeinsten Seite zeigt... bastelt schön, genießt die Zeit mit Euren Lieben und laßt es Euch rundherum gutgehen!
Wochenendgrüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    zuerst war ich total erschrocken, weil ich dachte, das Igelchen ertrinkt vielleicht....;-)

    Das wusste ich auch, dass einige gerne schwimmen!
    Ein total niedliches Bild :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka (November-Motzkoffer :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist der denn? *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. auch euch ein kuscheliges und sonniges wochenende!! bei uns war heut auch gaaanz tolles und WARMES wetter, von mir aus kann's bis kurz vor weihnachten so bleiben ;O)
    leider kann ich derzeit nicht posten, die bloggergötter zürnen mir...keine ahnung warum! wobei...wirklich was neues hab ich nicht vorzuweisen, ich hab ein krea-tief :-( wird schon wieder! *latteundspekulanzendalass*
    es buzzeln euch
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich niedlich.
    Wünsche ein kuscheliges Wochenende!
    Ich muss leider mit fetter Triefnase jobmäßig was bis Montag fertigmachen und morgen früh auch noch arbeiten.
    Leider wieder ein WE ohne Werkeleien - es ist einfach frustrierend.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Myriam, habe ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass Igel schwimmen können? mhhh... da er aber wohl Spaß dran hat, scheint es wohl normal zu sein. :-)
    Ja,ja, der Putzwahn! Ab und an muss dat einfach mal sein und wenn keeen Mann in der Wohnung rumgeistert dann geht dat auch ganz supi von der Hand!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes kuscheliges WE wünsch ich Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na, ist der ღig!!!
    Hoffe, Du hast all Deine Rituale gut unter Dach und Fach gebracht....und bedanke mich allerschönst wegen dem Foto!
    Wünsche auch Dir, danke, ein wunderbares WOE!!!
    Huhu....baba....lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle! Du hast 'nen Award von uns bekommen ; )
    http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/

    PS: Süßer Igel XD

    AntwortenLöschen
  8. ...ist der süüüüüüüüüüüß,...ich habe schon lange nicht mehr so ewas Herziges gesehen,...ich wünsch dir was...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja niedlich ! Das wußte ich aber auch nicht, dass Igel schwimmen können und das auch noch gerne ...
    Ich hab inzwischen den zweiten Igel im Garten, der sich schön füttern läßt ;o)
    Ich hoffe, die revanchieren sich im nächsten Jahr und fressen fleißig die Schnecken :o)

    AntwortenLöschen