myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür....

1. Bis jetzt bin ich rundum glücklich und zufrieden mit meinem Leben .

2. Ich muss nochmal genau nachdenken über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge machen oft große Freude .

4. Eine Gute-Laune-Li-Lo-Latte ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist mir als Karibikinsel am liebsten .

6. Schon länger möchte ich eine neue Meditationsgruppe finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fußbad und eine Fußmassage *Luxus pur* , morgen habe ich fleißig Weiterwerkeln an meinem Fotokalender-Weihnachtsgeschenken geplant und Sonntag möchte ich mit einem schönen Familienessen nach einem hoffentlich sonnigen Spaziergang die Herbstferien ausklingen lassen !

Freitagsgrüße Myriam

1 Kommentar:

  1. Fußmassage - nicht schlecht *gg*

    Das stimmt, oft machen die kleinen Dinge Freude, man muss sie nur erkennen.

    AntwortenLöschen