myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür.... juhu

1. Es hört sich selbtsam an, aber dieses Jahr finde ich den November gar nicht so schlimm wie sonst!

2. Das fröhliche Lachen meiner Kinder ist Musik in meinen Ohren!

3. Ich bin dankbar für mein Leben, meine Kinder, meine Gesundheit und die 1000 wunderbaren Dinge, die mir jeden Tag passieren. .

4. Leben ist das was passiert, während Du planst... und deshalb und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manchen Teilen der Welt ein Segen und in anderen ein Fluch .

6. Ich bin ein Freigeist, eigensinnig, gerechtigkeitsliebend, optimistisch, und noch viiiiiele anderen Dinge das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf furchtbar faulenzen , morgen habe ich genüßlich kochen und einen schönen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mit den letzten Weihnachtsgeschenken anfangen !

Freitagsgrüße Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen