myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse


1. Das Problem ist dass ich den Antrag auf den 72-Stunden-Tag immer noch nicht gefunden hab .

2. Mich um meine Angelegenheiten kümmern mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe sollte man mir, da das nur 3 mal im Jahr vorkommt tunlichst weit aus dem Weg gehen .

4. Ich frage mich ernsthaft wie lange die in Deutschland den RIESENSCHWACHSINN mit G 8 noch durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn der Kranz fertiggebastelt ist, es nach Plätzchen duftet und ich meine Weihnachtslatte mit Zimt und Orangensahne schlürfen kann .

6. Harry Potter finde ich als Buch viiiiiiel cooler als als Film

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Gänseessen auswärts mit vielen Bekannten geplant und Sonntag möchte ich endlich meine Kalendergeschenke für nächstes Jahr fertigkriegen !

Werkelwütige Grüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Myriam - I cannot imagine you in a bad mood! Surely not!! And as for the 72 hour day - I wish that I could have a few - because I cannot seem to get enough done in a 24 day most of the time.

    I hope you have a wonderful weekend planned - enjoy the days - and do something wonderful for yourself!

    Vicki

    AntwortenLöschen