myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 19. November 2010

Gans schön gewieft



Huhu Ihr Lieben,

Ablenkung ist alles hab ich gedacht, als ich mich darüber heute morgen im www amüsiert hab. Ich wünsche Euch allen einen entspannten, erholsamen, gemütlichen, wohlverdienten Feierabend.

Wohlfühlgrüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. ein kichern zum "feierabend"...;O) seehr schön!
    duuuhuuuu, myriam...herzallerliebste lattefee...ich brauch nochn paar anregungen, was ihr noch alles zum basteln brauchen könnt...hab noch einiges hier, aber bin mir nicht sicher, ob es passt! meld dich bitte bei gelegenheit mal, ja?
    einen stimmungsvollen abend (heut mal ohne kaffe, ich hab grad frischen ingwertee gebrüht!)
    knuddelz
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte mir auch, ich hätte in solchen Situationen mal ne Kamera bei der Hand.

    Ich wünsch dir zwei zauberhafte und entspannte Tage, liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. ich kugel mich hier gerade scheckig.... du kannst sachen finden!!!! herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    einfach klasse das Bild.....grins.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, gut abgelenkt!
    Weil du mich danach gefragt hast - das mit der Ablenkung funktioniert übrigens auch in Sachen Novembergrau: Ich hab mir so viel innerliche indische Farbe mitgebracht, dass ich von den Außenbildern kaum was mitbekomme :o)
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  6. Was Du immer für hammerlustige Bilder findest, liebe Myriam.... echt super!
    Du ich komm gerade von Starbucks, wo warst Du??? In gedanken habe ich Dich auf einen Latte eingeladen:))))
    Liebe Abendgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  7. ....cool,........*g*,...ich frag mich, wo du die Sachen immer findest,.....liebe Grüße Ulrike....P.S.:....dein Päckchen kommt heute,...melde dich hinterher,..ich kann's kaum erwarten, wie du's in natura findest....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,

    so ein Keilrahmenbild ist auch was Nettes für einen Freundinnen-Advents-Bastelabend. Nebenher kann man so schön quatschen :o)

    Mit dem Buchversand habe ich begonnen, fehlen aber noch zwei, weil ich noch Umschläge brauche. Die kommen aber noch - so schnell liest du ja wahrscheinlich nicht, oder :oD

    Grüßlies
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Grins ... und das heißt es immer dumme Gans.

    Feenherzchen ...
    fährst Du denn nicht mehr vor Weihnachten Deine Eltern besuchen? Dann könntest Du Dir doch den Bonner und Kölner WM gönnen. Aber irgendwie ist es noch nicht kalt genug und so schmeckt dann auch der Glühwein noch nicht wirklich und es gibt noch nicht mal Finger, die gewärmt werden müssen.
    Ich war sogar fleißig in Aachen und hab etwas hoffentlich Schönes gezaubärt. Aber mehr wird nicht verraten ...grins.

    Ich drück Dich ganz fest und schick Dir einen dicken Schamtzer.
    Iris

    AntwortenLöschen