myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 22. November 2010



Huhu Ihr Lieben,
ich schieb Euch nur mal fix ne Latte rüber, denn jetzt muß ich ganz schnell zurück ans Krankenlager ei9len... denn mein allerliebster Joshua hat fürchterliche Zahö- und Kieferschmerzen weil er einen neuen Zahn bekommt...



Ich sag Euch... istz das eine Sch..... Ich hab es schon gehaßt als sie kleiner waren sie so leiden und ihren Schmerz rausbrüllen zu sehen aber jetzt wo mein so lebenslustiger quirliger Schatz wie eine platte Flunder glühend im Bett liegt und nur noch Tränen rollen, Junge da blutet mein Mutterherz. Ich drücke fest die Daumen, daß der Zahn sich beeilt!

Genießt einen unbeschwerten Feierabend und seid lieb gegrüßt!

Krankenlager-Grüße und Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. He Myriam, nimm mal auch von mir ein paar liebe Trostgrüße mit.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das glaub ich, dass da dein Herzerl blutet. Dann wünsch ich dem Joshua allerbaldigste Besserung!
    Drück und heilende Grüße & Küschelbüschel,
    trau.mau
    PS: "Klebrige Latteschmatzer", tsts, du bist mir vielleicht eine :o) Danke jedenfalls, klebt gut ;o). Heute fühl ich mich nicht gar so jung. In Indien hingegen phasenweise wie 20. Hach! Urlaub! Wir planen schon wieder den nächsten - hält uns aufrecht! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, der Ärmste. Da wünsch ich gute Besserung und der Mama gute Nerven.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich genieße die latte und wünsche dem kleinen gute Besserung.

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, kann ich mir vorstellen, wie du mitleidest! Hoffentlich ist es bald überstanden!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Myriam-
    I am sorry that your little sweetie is not feeling well - we will hope that tooth gets to feeling better soon. It is so hard to be a Mother and watch your little ones be sick~~

    I hope better days are ahead for you both~~

    vicki

    AntwortenLöschen
  7. Myriam-
    I forgot to say that I sent you via email a Holiday card. Did you get it?

    Vicki

    AntwortenLöschen