myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 18. November 2010

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder ist mein Lieblings-Krümelmonster seeeeehr neugierig...
Danke Kirstin für die Fragen


1. Gibt es etwas, dass du deinen Eltern nie verziehen hast?
Nöö, nix dramatisches. Das Leben ist viel zu kurz um nicht zu verzeihen. Und vergeben heißt nicht vergessen.


2. Hast du besondere Ausflüge aus deiner Kindheit als Erwachsener wiederholt?
Schon als Kind im zarten Alter von 2 sind meine Eltern mit mir die 2.000 km nach Spanien MIT DEM AUTO gefahren - selbstverständlich ohne Sicherheitsgurte und ähnlichen modernen Firlefanz *kicher*. Manchmal frage ich mich wie wir alle unsere Kindheit überlegt haben! Ziel damals war Almeria welches noch ein malerisches beschauliches Fischerdörfchen war... mit meinem Göttergatten habe ich vor 18 Jahren eine "Nostalgiereise" dorthin unternommen. UND WAR ENTSETZT. Mein malerisches Fischerdorf war zu einer betonverkleisterten Industriehafenstadt mutiert (in allerschlimmster spanischer Manier) und nach 20minütigem fassungslosen Staunen haben wir mit quietschenden Reifen den Wagen gewendet und sind so lange gefahren bis uns mein Andalusien wieder gefallen hat... drum merke - es gibt Dinge, die kann man nicht wiederholen und nicht wieder holen!

3. Wenn du mit deinen Angehörigen nicht verwandt wärst, würdest du sie trotzdem gerne als Freunde haben?
Das ist aber eine schwierige Frage.... wenn ich nicht mit Ihnen verwandt wäre, woher würde ich sie denn dann kennen??? Und wie würde ich sie wahrnehmen? Oder sie mich? Also da denke ich eher buddhistisch: Deine engsten Liebmenschen sind in irgendeiner Form immer um Dich, weil Sie zu Dir und Du zu Ihnen gehörst - so irgendwie im größeren kosmischen Zusammenhang. Und umgekehrt gibt es auch einige mir wahnsinnig wertvolle Menschen die gerade nicht blutsverwandt sind, die ich mir aber sehr gut als Familie vorstellen könnte... war das jetzt völlig kraus????

Donnerstagsgrüße und Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Mein liebes Herztierchen,

    ich würd Dich soo gern mitnehmen! Wir treffen uns auf jeden Fall wieder und egal wann, ich bring dann Eierpunsch mit und wenn es draußen 35° sind ... denn süppel wir und feiern uns ...jawoll. Du weisst doch: Ich geh mit Dir wohin Du willst .... und wer sagt, dass wir nichts dabei trinken dürfen ...lol. Solange werde ich auf jeden Fall ein Becherlein für Dich ... nein auf Dich trinken, bis auch das kleinste Herzfitzelchen warm wird♥

    Liebste Knuddel-Buzzels
    Iris

    AntwortenLöschen