myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 7. November 2010


Huhu Ihr Lieben,


von der lieben Lila haben wir einen Award verliehen bekommen... bedanken uns sehr und machen einen Knicks.
Dann sollen wir noch neulich entdeckte Blogs benennen, denen wir ihn auch verschenken...

Also, hmmm, da fallen mir spontan ein:
1.) Mein Farbenhaus
2.) my funny fanny
3.)meine kreative Seite
4.)Tanja`s Allerlei
5.) whoopieda
6.) Aus dem Körpergefängnis
7.) Heikes Workshop Blog
8.) The magical Ni-Ka Bears
9.) Kreasoli

Schaut einfach mal dort vorbei und staunt, und lacht und freut Euch dran.
Hier hat uns der Regen jetzt auch eingeholt - aber erst seit heute nacht und die farbigen Blätter sind nun frisch gewaschen *kicher*. Ich mach jetzt eine Kaffeepause und meine Runde bei Euch. Genießt den Restsonntag und startet gesund und gestärkt in eine hoffentlich milde Woche

Kommentare:

  1. uiuiui, ich krieg so einen schönen award von dir?? da frooooiiii ich mich!! wenn ich wieder posten kann (funzt derzeit aus unerfindlichen gründen nicht...)dann stell ich ihn in die sidebar!! vielen vielen dank dafür, liebste myriam!! auch bei uns regnet es, macht keinen spass zum rausgehn...werd wohl später meine nähma rausholen. häkeln tut immer noch weh, das muss also noch warten.
    wünsch euch ne tolle zeit! ganz ganz ganz liebe grüsse und ne karamell-latte
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    wie schon gesagt, ganz lieben Dank, daß Du mich awarden willst, ich fühle mich geehrt.

    Viele Liebgrüße
    von einem Tiger,
    der sich mal näher umsehen möchte, denn das scheint ihm zu gefallen hier! ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    was für eine Überraschung, und was für eine Freude an diesem Sch***tag! Damit bringst du mir wirklich ein kleines Lichtlein ins heutige Grau :o)

    Ich pack das Ding mal in meine Sidebar und hoffe, das ist richtig so!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Och, Myriam-Mäuschen, datt is aber lieb von Dir! Dankeschön vielmals! Ich freu mich sehr da drübber. Hömma, ich bin im Moment nämlich sklavenmäßich unnerwechs, also ich bin der Sklave, ähm. Datt is gar nich lustich un ich hab nur gaaaaaanz wenig Zeit *schnüffel*, aber ich denke ganz feste an Dich un alle meine Lieben, ja? Bissi klatschnasse, aber trotzdem herzliche Hoggeldibobbels dalass.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mädels,
    habt ihn euch alle redlich verdient! Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank :o) Ich freue mich ganz doll darüber :o)
    War in den letzten Tagen nicht in der Bloggerwelt unterwegs, weil ich ein neues "Spielzeug" habe und kaum bin ich wieder da, bekomme ich so eine schöne Nachricht :o)
    Ich drück Dich !!!!

    AntwortenLöschen