myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 26. November 2010

Ich haben fertig!






Huhu Ihr Lieben,
die voradventlichen Drei am Donnerstag fast verpaßt dankt Notarztwagen und allem Drum und dran... doch jetzt ist der Schreck vorbei, Tochterkind wieder daheim und Mama erholt sich vom Adrenalinschock und deshalb jetzt
Danke Kirstin für die Fragen

1. Was war dein größter Verlust?

Der jedes geliebten Menschen.

2. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?

Ich denke ich habe mich gefunden und es würde mir sehr leid tun, wenn ich mich wieder verlieren würde.

3. Was ist deiner Meinung das schönste Wort im Lexikon?

Liebe

dann noch fix den Freitag füllen


von scrap-impulse

1. Der Geruch von Weihnachten macht mich immer ganz glücklich .

2. Neue Arbeit, Kurven, Katastrophen aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht jünger.... aber älter und weiser und vielleicht noch zufriedener .

4. Ich darf in der sogenannten ersten Welt leben, habe eine Familie und wir sind alle gesund dafür bin ich dankbar .

5. Gestern war der größte Sch....tag des Jahres .

6. Dieser Kaufrauschwahnsinn zu Weihnachten ist manchmal einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf langsam abregen , morgen habe ich unzählige Adventsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie entspannt bei Keksen und Kerzenlicht den ersten Advent genießen und mein Wi-Wa-Weihnachtswichtelpäckie öffnen !

Da bleibt mir nur noch Euch und Euren Familien einen wunderschönen, entspannten, gemütlichen Advent zu wünschen und eine Zimt-Latte inclusive Keks rüberzuschieben!
Kerzenfunkel-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. herrjeh, was ist den passiert??? ich wünsche vorsorglich gute besserung, gut, dass ich dein paket noch nicht abgeschickt hab, da kann ich noch schnell ein schreck-lass-nach-goodie mit einpacken...
    wünsch euch ein gesundes, stress- und katastrophenfreies wochenende und einen glücklichen ersten advent!
    ganz liebe grüsse *chailatteundprintenreich*
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ach du große Güte, dass hört sich ja wirklich dramatisch an.
    Dann hab ein erholsames Wochenende!

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das hatten wir diese Woche auch schon, nur
    ist mein Adrenalin noch ganz oben....und dann dieses Wetter....*gggmmmpf*....
    Entspanne dich und genieße das Wochenende, wie sagt meine Kleine immer, "be cool and get lässig"
    ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles wieder gut? Das ist prima. genieß vor allem den Sonntag.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Herz-Scnuff ... alls o.k. ... hoffentlich nix Schlimmes passiert? Grüß und knuddel die Süße ganz arg von mir. Und die arme erschreckte Mama nehm ich jetzt mal einfach in den Arm und drücke sie lieb.
    Ich hoffe, Ihr macht Euch trotzdem ein dolles Adventswochenende und habt eine schöne Zeit.

    Buzzel-Drücker-Herz-Knuddies
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebstige Myriam, du liebe Zeit, was ist denn passiert?!?!?! Zum Glück schreibst du, dass der größte Schreck inzwischen vorüber ist, aber eben erst war Joshua noch krank, nun ist was mit Tochterkind gewesen - das klingt ja gar nicht nach geruhsamer Vorweihnachtszeit!?!?!
    Wollte dir auch noch sagen, deine Andalusischen Farbkleckse, die waren absolut wohltuend!!!
    Drück dich ganz lieb und hoffe, du bist inzwischen wieder in bester Adventlaune!
    Küschelbüschelchen von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  7. Und das wollt ich auch noch sagen: Das Katzenbild ist umwerfend süß!!!
    tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  8. WHAT??? I am not sure I understand the translation - (sometines it is confusing!) Didyou have to take your little girl to the hospital? Is everything alright?

    I have theflu or some sort of alwful crud - I feel like I have been hit by a truck (I can only imagine how that would translate!)

    Vicki

    AntwortenLöschen
  9. Hach mensch Myriam, das klingt ja nach einem großen Schreck für dich und deiner Tochter.
    Ich wünsche Euch, dass ihr jetzt gut durchatmen könnt und zur ruhe kommt
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen