myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 10. November 2010

Knick in der Optik



Huhu Ihr Lieben,
als ich heute mittag durch die Innenstadt eilte um meine Kindlichkeiten aus der Schule aufzusammeln und zum Rathaus hinüberblivckte dachte ich bei den Farben des Himmels kurz ich hätte einen Knick in der Optik... der Himmel sieht doch aus wie ne Kitschpostkarte, gell?

Schmunzelgrüße Myriam

Kommentare:

  1. Oh, doch das richtige Kirchheim ... gut eingefangen!
    Ich hatte in Kirchheim manchmal das Gefühl, der Himmel sieht aus wie an der See. Warum auch immer das so ist!
    Sehr hübsch!
    Ach und ja, einen todo-Helfer ... das ist eine coole Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und total schööön. Hier ist grau, grauer am grau(sig)sten.

    AntwortenLöschen
  3. Gib zu du hast mit Photoshop gespielt ;-)

    Schönen Abend noch
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ...und von weitem sieht das aus, wie kirchheim mit ufo *gg* aber ich beneide euch um das wetterchen, bei uns wars heut so duster, wir hatten den ganzen tag licht an!! neblig, trüb, wääääh!!
    dein headerfoto gibt jetzt auch ne ganu andere aussicht preis...ein altes schloss? ich find das bild toll!!
    lattewarme grüsse
    andrea, die imer noch ned posten kann...

    AntwortenLöschen
  5. Oooch ja sooo schön!
    hier ist es seit Tagen grau in grau und es regnet....*seufz*

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns im Wiener Raum ists auch seit ein paar Tagen grau..soll aber bis zum WOE wieder der 20 Grad-Marke zugehen....
    Schön ist Dein Foto...lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein Himmel ist schließlich auch nur ein Mensch, also mal so und mal so. Nee, Spaß beiseite, sieht toll aus! Und außerdem, wie sang schon damals Barry Ryan? "Kitsch is such a beautiful world" ;-)

    Liebgruß,
    Tiger in der Nacht
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ...was ich vor allem cool auf dem Bild finde, ist diese Lampe links, am unteren Teil des Himmels,..sieht aus wie'n Ufo........liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Gröööhl lach, stimmt Ulrike, Ufos über Kirchheim *giggle*

    AntwortenLöschen