myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 8. November 2010

Schnell noch was auf die Ohren...


Huhu Ihr Lieben,
... sollt Ihr für heute Abend bekommen. Ich liebe dieses Lied und finde es macht einfach nur gute Laune... und die können wir doch immer brauchen, oder?



Beschwingte Grüße Myriam

PS: *Kicher* - nein das Photo ist nicht das abendliche Kirchheim, sondern die abendliche Toscana...

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ein tolles gute Laune-Lied.
    Das Toscana-Bild finde ich ist toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gute Laune macht nicht nur die Musik, sondern auch Deine toscanische Fotografie, genauso wie Dein Kommentar bei mir. ;-)
    Dankeschön
    sagt der Tiger
    mit Liebgruß
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. dumdidum.... trallalaaaa... jupp, das hat nach diesem tag gefehlt, eine unverwechselbare stimme!!! danke fürs beschwingte ins bett gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Kirchheim T. ???

    Das Lied ist übrigens Klasse. Hab es mir in voller Länge angehört. Hachja!

    AntwortenLöschen
  5. Tja wenn ich James Blunt mögen würde, aber ehrlich, der heult mir zu sehr durch die Kante.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Sonst wär ich auch sofort nach Kirchheim ausgewandert :-) Hehe...Das Lied mag ich auch. Dank Dir dafür und hoggeldibobbel-geladene Grüßlis!

    AntwortenLöschen