myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. November 2010

Türkis und rot das neue Grün?



Huhu Ihr Lieben,
Sehr lachen mußte ich, als ich heute von meiner Lieblingskölnerin Bea *knuuuuuuuuuutsch* ein i-phone-Foto von ihrem Stadtbummel heute gemailt bekam..... aaargh ist das die Weihnachtsbaumvariante für Farbenblinde, oder für Pflanzenschützer, oder für Plastikfetischisten oder habt ihr ne Idee?

Sonnenbrillenaufsetzgrüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Also Kitsch kann ja ganz schön sein, je nach persönlichem Geschmack, aber das tut ja nur in den Augen weh (zumindest in meinen).

    Hab einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Aua, da bekommt man ja Augenschmerzen. Wer stellt denn sowas auf?
    Wobei, ne Alternative zum immer gleichen gruenen Baum ist es wohl...

    *unschluessigbin*

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Bäääh...das tut ja in den Augen weh. Für mich nix.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Farbenblind. Kann gar nich anders sein. Der Farbenblinde muss der Ladeninhaber sein. Man sollte den armen Kerl drauf hinweisen, was er da draußen schreckliches stehen hat.

    :oD

    AntwortenLöschen
  5. hihihihihihi mit iiiiiiiiiiiiiiiii, wie grauselscheußlig!!!
    brrrrrrrrrrr kannst du dinge einstellen....

    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Naja, also ehrlich gesagt, mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder muß es so machen, wie er denkt. Habt Ihr auch sooo viel Schnee?? LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo Myriam,

    also, ich hab leider keine Idee, was dieser Schwachsinn soll. Dachte ja bei diesem Anblick, ich muss meine Sonnenbrille holen, bevor ich erblinde. Du weißt ja, dass ich es farbenfroh mag und auf Kitsch steh, aber das sprengt doch bei aller Liebe den Rahmen des Erträglichen...
    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vielleicht gibts ja in diesem Universum so Jecke, denen das gefällt.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Uuuhuuu, das tut aber in den Augen weh...

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt Recht, jedem Tierchem sein Plaisierchen.... aber bei mir geht das gar nicht - höchstens als Lacher zwischendurch.
    Myriam

    AntwortenLöschen