myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 13. Dezember 2010

Adventskalender Tüchen 13



Huhu Ihr Lieben,
einfach zurücklegen und genießen..... war für mich immer ein Lied für Weihnachten...



Stimmungsvolle Grüße und Schneflockenriesel-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Musikstück, liebe Myriam.

    Danke fürs Hören lassen und viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Grüße und Schneflockenriesel-Huggibuzzels!!!!
    Genau das hast du damit rübergebracht, vielen Dank, es war eine Freude zu lauschen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    schöööön :-)

    Ja Du hast Recht, wir wollen auf jeden Fall noch sehr lange mitfahren!
    Und es wäre sehr tröstlich wenn anschließend der nächste Zug warten würde :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Myri, mein Schnuckel - -ich LIEBE den Pachelbel! Schon ganz lange...Hömma, is alles in Ordnung bei Euch? Ich bin nu endlich mit der Plätzchenbackerei feddich un muß nu ganz viele Päckchen packen. Laß Dir ma wieder Mijjohnen schokoladige, duftende, leuchtende, engelsflügelige Hoggeldibobbels da.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das lässt einen Entspannen ;-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Lieben,
    ja, gell. Schee macht das der Herr Pachelbel. Ich liebe seine Musik auch und finde sie sehr entspannend. Huggibuzzels an Euch alle Myriam

    AntwortenLöschen