myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 10



Huhu Ihr Lieben,
hier säuselts leise weisse Flocken und ich will mich vors fernsehen hocken *kicher* doch vorher muss noch Elvis singen, dann wird der Abend wohl gelingen...



Ja, ich weiß, aber ich finde er hat soooo viel Samt in der Stimme und zu der Zeit sah er auch noch echt lecker aus *giggle*.
Jetzt noch schnell den Freitag füllen...


von scrap-impulse

1. Im Allgemeinen bin ich ein optimistischer, friedfertiger und positiver Mensch .

2. Die Kinder sind schon ganz jeck auf ihre Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine große, heiße Li-La-Latte

4. Die Spannung und die Vorfreude die früher am Heiligen Abend herrschte , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto .... ich abe gar keine Auto .

6. Das mit der gemütlichen Vorweihnachtszeit geht mir dieses Jahr alles viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rolle rückwärts auf die Couch und nur noch anhängen , morgen habe ich gruseligen Schriftkram, 1000 Erledigungen für Kindergeburtstag und Weihnachten und dann endlich eine Feier zum 40. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ein entspanntes gemütliches Adventsstündchen genießen !

Jetzt lass ich euch noch ein paar ofenwarme Kipferl da und einen frisch aufgebrühten Engelgelächtertee.

Kuschel-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. Also meine Liebe
    erst mal wünsche ich dir ein schönes 3 Adventswochenende!!
    leckere Kipferl und hm Engelgelächtertee, wo ich auch suche den gibbet nicht!!
    Ich wünsche dir guten Appetit und laß dir den Engel Tee minden.

    Lieben Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Schätzchen, du! Jetzt mußte ich aber erst mal gaaaaaanz viel nachlesen, weil ich ja das vom Tochterkind-Stress noch genau wissen musste (und leider zuletzt auch zu viel Stress für Bloggetonien-Besuche hatte... aber nur ganz normalen Stress, nix so Aufregendes und Angstmachendes und Lehrerinnenärgerliches wie Du!!!) Ach du schande, da sind deine Nerven mal wieder ganz schön strapaziert worden - ich bin so froh für dich, dass deine Kleene jetzt wieder lacht und du mit ihr!
    Drück euch beide!
    Alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja ,Elvis, er war schon ein toller Sänger. Ich mag ihn auch gerne. Bei uns liegt der Schnee inzwischen teil schon bis 4m hoch, mir reichts echt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Elvis hört man doch immer wieder gern.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam, ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Myriam - I am loving your advent photos - so cute and perfect for the seaason. Are you doing anything special for the Holidays? Will you celebrate withyour family or will you have extended family with you as well? I can only imagine that you will be preparing some fabulous holiday treats!

    Vicki

    AntwortenLöschen