myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 15



Huhu Ihr Lieben,
da sich leider infolge der letzten Ereignisse bei mir eine heftige Migräne (nehme ich mal an, da es heute schon wieder deutlich besser ist...) einstellte und ich den ganzen Tag diesen hier gab....



mußte das Türchen gestern leider ausfallen.

Da ich heute schon wieder ein bißchen mehr zu den Lebenden gehöre jetzt aber noch ein schöner Abendabschluß zum entspannen, bevor ich mich wieder in meinem Bettchen zusammenrolle, denn irgendwie muß ich morgen zum Geburtstag von Tochterkind doch wieder auf dem Damm sein! Wie war das - Augen zu und durch. Ich bin schon froh, daß das große Geburstagsevent erst am Dienstag stattfinden wird - Schonfrist, drückt mir die Daumen. Unterm Weihnachtsbaum kann Mama dann gepflegt zusammenbrechen...



Wärmflaschen-Kamillentee-Grüße und desinfizierte Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. na du arme.... sorry, aber ich muß so lachen, wegen des göbelnden hundes..... so, reißzusammen... ich wünsch dir gute besserung!!!!
    lachhhhhhhhh... zuuu geil echt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung, myriam! das muss schlimm sein mit der migräne, ich bin von sowas gott sei dank verschont geblieben.

    neuer tag, neues glück - morgen geht's bestimmt besser!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Möhrchen gehört ja nun eindeutig in die Mitte der untersten Kugel, und dann sieht das aus, als ob das Tier das Klo begattet, womit wir ja beim Thema wären...


    Du Ärmste, gute Besserung, gehts wieder?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Arme, ich wünsch dir gute Besserung und dem Hund auch. Das ist ja ein super Bild !!!
    ♥Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir leid. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und Deiner Tochter wünsche ich von ganzem Herzen einen schönen Geburtstag und Gottes Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Myriam - the snowman is adorable - the dog is hilarious and your new holiday blog header is fabulous!

    Vicki

    AntwortenLöschen