myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 18. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 18



Huhu Ihr Lieben,
... da sitzt er der Weihnachtsmann und werkelt noch an den letzten Geschenken... so wie ich und die ein oder andere von Euch wahrscheinlich auch.

Lasst Euch nicht stören, sondern nur musikalisch untermalen....




Und was ich gestern von der Posteule ins Haus getragen bekam, dass erzähl ich Euch morgen *hihi*.
Gemütlichen wohligwarmen stimmungsvollen Couch- oder sonstwo Abend
und Zimtstern-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ach ist das ein hübsches Bild vom Herrn Claus!!
    ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und einen schönen 4. Advent!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uih, eine Überraschung?! Ich liiiiebe ja Überraschungen. Hier wird heute nicht gewerkelt, es ist eine Weihnachtsfeier angesagt. ABer ich hoffe ich komm morgen irgendwie dazu.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!!!
    Eben , jawoll heute am Sonntag, kam ein lieber Postbote und brachte mir ein Päckchen mit engelhaften Tee und diverse Beilagen.
    Ein herzlicher Knuddlergruß geht an dich.
    Werde ihn gleich probieren.
    Danke Heidi

    AntwortenLöschen