myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 20



Huhu Ihr Lieben,
während hier schon den ganzen Tag der Schnee leise rieselt und immer nasser und ekliger wird, wird es jetzt auch noch wärmer, taut und die Strassen sind großflächig bedeckt mit rurschigem, sturzgefährdendem Mullematsch - einfach zum davonlaufen.
Doch davon lassen wir uns jetzt gar nicht die Stimmung vermiesen, sondern lehnen uns gemütlich zurück und genießen ein bißchen stimmungsvolle Musik....



Lasst Euch nicht hetzen, sondern versucht Euch schon mal in die richtige Stimmung für gemütliche, stimmungsvolle und sorgenfreie Festtage zu bringen.....

Tannenzweig-Dufte-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. In Ludwigsburg ist es immer noch sooo schön! Morgen wird zwar alles weg sein, aber heute haben wir es gesehen! :o)

    Schnee schippen durfte ich heute auch, aber ich hab's ja hinter mir. Und den Weihnachtsmarkt hab ich auch fast hinter mir - nur noch einmal, übermorgen *froi*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...ja, Düfte sind schon was Gutes.
    Bei mir ists oft so, daß ich Düfte in der Duftlampe einsetze...und irgendwann mag ich nicht mehr und dann ists für Monate vorbei.
    Danke für das hübsche Video...bei uns liegt viel Schnee, aber es gibt dzt auch dichten Nebel.
    Schöne Tage...und zur Sicherheit ein schönes Fest...lg Luna

    AntwortenLöschen