myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 21



Huhu Ihr Lieben,
Weihnachtsdüfte sind für mich auch immr großer Bestandteil des Weihnachtsgefühls.... so zum Beispiel Zimt, Kekse, Tannen bzw.ö Nadelgehölzduft, den Duft der auf der Heizung trocknenden Orangenscheiben .... mhhhh einfach lecker.
Was gehört für Euch duftmäßig unbedingt zu Weihnachten dazu?

Und zur Feierabendeinstimmung kriegen wir ein bißchen gute Laune hiermit....



Schneeflockenrieselgrüße und Plätzchenduft-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. da gibts eigentlich nix hinzuzufügen...vielleicht noch heissen orangen-ingwertee mit kardamon! und übrigens: das gute-laune-päcki war KEINE aufforderung für ne gegenüberaschung!! einfach mal ein "danke" sagen für so viele heitere momente, liebe worte, einen kontakt, den es ohne inet nicht geben würde! freu mich, dass wir uns verknüft haben!! so, ich geh dann mal weiterwurschteln, noch viel zu tun bis heiligabend!! ;O)
    macadamia-macchiato? leeeeggaaaaa!!!
    *rüberschieb*
    drückerle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also eigentlich hast du ja alles schon aufgezählt, da fehlt bei mir nur noch der Gänsebraten, den ich unweigerlich mit weihnachten verbinde und deshalb esse ich auch nur einmal im Jahr Gänsebraten.

    Ich wünsche jetzt schonmal frohe und ruhige und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen