myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 24




Huhu Ihr Lieben,
endlich ist es soweit alles ist festlich geschmückt, wir freuen uns auf einen stimmungsvollen, feierlichen Abend im Kreise unserer Lieben und schauen hinaus aus dem warmen, gemütlichen Zimmer in die weißverschneite Winterlandschaft ... und jedes Jahr finde ich es wieder wunderschön und sehr malerisch.

Heute endet der diesjährige Adventskalender mit diesem wunderschönen Lied



und es bleibt mir nur noch Euch und Euren Familien und Liebmenschen von Herzen einen schönen Heiligen Abend und wundervolle Weihnachtsfeiertage zu wünschen. Bleibt gesund und genießt die freie Zeit mit Euren Lieben.
Vielen lieben Dank auch nochmal an alle die an uns gedacht haben und uns bedacht haben mit vielen lieben Kleinigkeiten, Kartengrüßen und jeder Menge Päckies, die ich erst morgen früh auspacken darf.... denn wir bescheren erst morgen früh nach dem Weihnachtsfrühstück!

Christbaumkugel-Kerzenschein-Tannenduft Huggibuzzels
und extraviele feierliche Grüße
Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage, beste Gesundheit und viel Freude und Spass am Leben!
    Mit herzlichen Grüssen aus Ungarn,
    Susu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Myriam
    auch ich möchte bei Dir liebe Weihnachtsgrüße bei Dir lassen
    Ein ganz schönes Weihnachtsbild zeigst Du hier nocheinmal in der 24
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Schatz,

    ich hoffe, Du hattest mit Deinen Lieben eine schöne Zeit und viele Herzfunkelmomente!
    Ich drück Dich ganz lieb und solange, bis Dir die Luft wegbleibt für Deine Zuneigung, die Du mir schenkst.
    DANKE♥♥♥

    Von Herzen alles Liebe!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich sehr schön an :o) Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten :o)

    AntwortenLöschen