myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 3. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 3



Huhu Ihr Lieben,
wenn ich so nach draußen in die klirrend kalte weiße Pracht schau und schon beim Anblick kalte Füße kriege dann fällt mir gleich dieses Leid ein.... zurücklehnen und genießen!




und dann hab ich noch diese Version gefunden, wo sie den armen Robbie Williams tüchtig auf den Arm nehmen.... köstlich!



Flockige Grüße und Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    da bin ich wieder und kann mich gleich an Deinem schönen Kalender erfreuen :-).

    Hab ein schönes Adventswochenende!
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. oh, du bist ja ein Schatz! Habe mich über Robbie gerade schlapp gelacht! Super!
    Wo findest du nur immer so tolle Videos?!

    Darf ich meinen Robbie-Schatz mal auch bei mir zeigen?

    Danke für das tolle Türchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Weihnachtsmusik gibt es bei dir immer da muss ich doch immer mal rein Hören .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Da bevorzuge ich dann aber doch lieber das Original, also ehrlich

    Schönes Adventswochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dieses Lied kann man immer wieder hören, gerade bei diesem schönen Schnee. Und der zweite Clip ist köstlich ,-)

    Gruß der René

    AntwortenLöschen
  6. Huch Latteschnuffel
    entweder hat der Schneemann eine Runde zuviel gedreht oder zuviel getrunken .. lol.
    DIeLieder sind klasse. Aber mein absoluter Favorit ist alle Jahre wieder (nää das nicht grins) das Weihnachtslied, das am Ende der "Stirb-langsam-Filme" kommt. Na kennst Du es???

    Guts Nächtle und träum was Feines.
    Knuffelbuzzels Iris

    AntwortenLöschen
  7. Boah... dieses "White Christmas" plärrt mich täglich aus dem Lautsprecher gegenüber meines Stands am Weihnachtsmarkt an. Gefühlt alle 20 Minuten *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. So, und jetzt hab ich auch Robby gesehen... ich schmeiß mich hin *loooooooooooool* Der Tag kann kommen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr Lieben,
    .... Iris - nööö keinen Schimmer. Läuft da nicht immer ein anderes Weihnachtslied von Jingle Bells bis Let it snow????? Bussi Myri

    AntwortenLöschen