myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 4. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 4



Huhu Ihr Lieben,

ich reich Euch mal ne Runde gerade fertig gewordene Zimtsterne und einen Glühwein fein und dann hören wir gemütlich ein bißchen Musik....



Wie wärs?
Ich wünsche Euch allen noch ein wunderschönes, entspanntes, vielversprechendes Wochenende
Winter-Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. mmhh, lecker. Zimtsterne und Glühwein und dann dieses Lied. Nun kann Weihnachten kommen ...

    wünsche dir auch ein schön gemütliches Wochenende und keine kalten Füße ....
    bussibussi Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sofort mit dabei *flitz*

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. können wir nochmal von anfang??? bin ein bisschen spät dran heute...hab noch glück ins glas gemacht *gg und jetzt ist der glühwi - falls überhaupt noch was da ist - kalt und die zimtsterne, da brauch ich mir garkeine hoffnungen zu machen *sooooiiiiifz*
    dann muckel ich mich eben einfach mit dazu und hör meinen namensvettern trällern...;O)
    liebste grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen