myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Adventskalender Türchen 9



Huhu Ihr Lieben,
heute gönnen wir uns mal eine Lebkuchen-Latte .... ihr seht jetzt bin ich auf Krawall gebürstet zur Vorbereitung darauf es beim "Leerkörper" (danke allerliebigste Andrea für den köstlichen Ausdruck)



mal so richtig "in die Vollen" gehen zu lassen.

Aber vorher ein bißchen aufwärmende Musik



Baströckchengrüße und Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. mmmhh, Lebkuchenlatte habe ich noch nie probiert. Schmeckt bestimmt himmlisch!

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Myri! Wie schrecklich! Deine arme Kleine. Dem Himmel sei Dank ist es einigermaßen glimpflich ausgegangen. Mensch, solche dummen Lehrer müßte man echt, boah! Da packt mich auch die Wut, wenn ich drübber nachdenke. Komm, ich drück Dich ma un laß Dir ganz viele beruhigende und wohltuende und kindgerechte gesundmachende Hoggeldibobbels da...

    AntwortenLöschen
  3. Genau, lass Dampf ab, das wollte ich dir letztens schon schreiben, aber es klingt immer so altklug, wenn ich solche Empfehlungen gebe, droh denen ( mit mir wenn du willst *kicher*) so mit Schmerzensgeld und Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.

    Lieber Gruß die Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    oh wei - auf Krawall gebürstet - dann kann sich der Leerkörper warm anziehen ;-)

    Lebkuchen Latte? Hört sich außergewöhnlich aber lecker an - und sieht klasse aus!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen