myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 31. Dezember 2010

Allerletzter Freitags-Füller 2010


von scrap-impulse

1. Inzwischen reicht mir Schnee, Kälte und Winter!

2. Feiern mit lieben Freunden ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages fällt mir jetzt gerade nicht ein .

4. Frühling soll es werden so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht schaue ich mir hoffentlich ein wunderschönes Feuerwerk an .

6. Vorsätze sind immer schnell gefaßt und oftmals schwer umzusetzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Silvesterparty mit Mengen guten Essens, Trinkens und guter Unterhaltung , morgen habe ich einen Rundum-Regenerationstag geplant und Sonntag möchte ich mal fühlen wie sich das Neue Jahr so anfühlt !

Freitags-Grüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. liebe myriam,
    ich wünsch euch eine tolle silvesternacht! und fürs neue jahr vorallem gesundheit, viel lachen, unzählige glücksmomente und gaaanz viel liebe!!
    freu mich auf ein neues jahr mit dir!
    ganz liebe grüsse und einen kräftigen guten-rutsch-knuddler
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen