myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 26. Dezember 2010

Alles tief verschneit - Eisbärenzeit



Huhu Ihr Lieben,
bei uns im Garten liegt so viel Schnee.... da würde sich sogar der pelzige Geselle von da oben wohlfühlen. Und die Kinder genießen es mit Schneemannbauen und Schneeballschlacht, Ich genieß die weiße Pracht ja ehrlich gesagt lieber kuschelig warm von drinnen. Ich bin halt ne Frostbeule!
Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit zwischen den Jahren und bin dann mal weg .... die nachweihnachtliche Liebmenschenrunde drehen, family sehen und und und
Laßt es Euch gutgehen.

Bye bye bis bald
Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Huhu Latteschatz,
    ich wünsch Dir eine schöne Zeit auf Deiner "Drehreise". Durch die Kabel schick ich Dir noch ganz dicke Schmatzies für Deinen umwerfenden Adventskalender. Jeder Tag war eine große Froide und mein Heiligabendschätzchen wird keine Bärlies hüten. Das Album gefällt mir so gut, dass es einen ganz besonderen Inhalt beherbergen soll. Ich hab noch einige Fotos von unserem verstorbenen Hundemädel und die möchte ich in das Album tun. Sie war auch etwas Besonderes und so passt es wunderbar!!!
    Dank Dir von Herzen!

    Pass auf Dich und Deine Lieben auf.
    Liebe Knuutschknuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    tolles Eisbärbild.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderschönes Jahr 2011.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen