myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das Lachen ist wieder da...


Huhu Ihr Lieben,

Gott sei Dank ist es wieder da - das Lachen... das kleine und das große und heute hatten wir auch Zeit die schönen Dinge aus dem wunderbaren Rettungspaket meiner herzallerliebsten Bärenseelenschwester Iris zu bestaunen, befingern und uns mörderisch zu freuen.

Sie hat für mich genadelt... warm und weich und kunterbunt (Schnuggelschnecke siehst Du am Pulli wie hervorrgend Du meinen Farbgeschmack getroffen hast *kicher*).



Das kleine Lachen wollte - sofort als sie mal eine halbe Stunde aufstehen durfte - auch gleich probieren...



dann hat sie sich ihre eigenen Schätzchen geschnappt und entschwand wieder ins Heiabett. Auch von ihr und Josh soll ich Dich ganz feste knuddeln und herzeln und mich allerherzlichst bedanken!

Und neben meinem kunterbunten wollweichen Gute-Laune-Schal durfte ich auch noch
diese wunderschöne Dose



gefüllt mit den leckersten Hüftgold-Schmeckerlies finden.






Kalorien ick hör euch trapsen *kreisch* (die Karamelküsse sind der Megakracher - zur Latte unbeschreiblich göttlich) *Räüusper* die weißen Kalorienbömbchen haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, die brauchte ich gleich nach öffenen als Nervennahrung *grinsel* und zum Nerven beruhigen nach dem Mega-Kalorien-Gau noch ein schmackofatziges Teechen



und mein Esszimmer schmückt jetzt dieser superniedliche kleine Wichtel



Zur vollmundigen Abrundung des fett- und salzarmen Diät durfte ich auch noch dieses köstliche aromatisierte Meersalz auf mein Frühstücks-Ei streuen...



Liebste Bärenqueen was soll ich sagen... vielen vielen lieben Dank Du hast mir eine riesengroße Froide gemacht und was das mit dem verrückt angeht.... ich denk wir gründen einen Club *giggle*


1000 Dank, Dein Päckie "saved my life"!

Und so ist es Gott sei Dank wieder da ... das lachen und während es soooo schön aussah gestern morgen auf dem Weg durch das Wäldchen zum Krankenhaus



hat es nach noch einer Schneenacht hier richtig eingedüstert, weshalb ich jetzt mal ein Teechen schlabbern gehe....

Gemütliche Grüße und Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ist das schöööön, euch lachen zu sehen!! das strahlen deiner maus macht doch echt alles wieder gut...ich muss selber grinsen! und unser "rettungspaket" ist jetzt auch endlich unterwegs, grade noch rechtzeitig vor dem erneuten wintereinbruch...inzwischen haut's hier wieder dicke fette flocken vom himmel!! und fanny fiebert...aber spielt glückseelig mit ihrem puppentheater, das das christkind heute hat liefern lassen...und das ich nicht mehr rechtzeitig verstecken konnte *gg* ich hoffe mal, die süsse wird nicht noch so richtig krank...in diesem sinne: gesundheit!! ;O)
    liebeste erholungsknuddler
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lattequeen,
    es ist so schön, Dich und die Kleine lachen zu sehen. Plumps hat es gemacht, als der Stein vom Herzen fiel, als Du geschrieben hast, dass der Kleinen wieder besser geht. Ich schick Euch Wiwawünschel, dass es weiter bergauf geht♥

    Huhu-Gehopse, dass Dir der Schal gefällt. Kannst Du jetzt verstehen, warum ich direkt an Dich denken musste, als ich die Knäuliswolle sah. Bis aber auch ohne ihn sehr fotogen :O)

    Clubbeitritt?? SOFRT!!!
    Schick mir umgehend das Anmeldeformular ...lach.

    Ich knuddel und herzel Dich!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. ....was für ein tolles Paket,...da kann man ja nur lachen,....schön euch so zu sehen,......ich muss dich einfach öfter besuchen,....aber aus irgendeinem Grund erscheinst du bzw. dein Blog einfach nicht in meiner sidebar,....und ich kommentiere immer über die sidebar,....nu dir bzw. euch noch einen schönen Abend,...und guten Appetit.......liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. schöööönes großes und kleines lachen!!!!! ein glück!!!! und dann noch so ein schönes paket!!! das war bestimmt ein klasse tach!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. mönsch, was für ein Megainhalt!
    Und mit dem tollen Schal sehe ich dich mal lachen. Und deinem Töchterchen scheint es schon wieder gut zu gehen...

    Ich hibbele immer noch um dein Paket herum und lasse es bis Weihnachten zu.

    lass dich knuddeln
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein richtiges Freudenpaket, das du da bekommen hast! Schöööön! Ich freu mich mit euch mit!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Euer Lachen ist ansteckend - so schön :-)

    Tolle Geschenke hast Du bekommen und das Hüftgold wirst Du schon wieder los, ganz sicher :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh my gosh - look at those goodies - love these! You look adorable in that scarf and so does your little one - just beautiful! Love your smiles! Is that your snow? Looks like here!

    Vicki

    AntwortenLöschen