myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder ist mein Lieblings-Krümelmonster seeeeehr neugierig...
Danke Kirstin für die Fragen



1. Welches ist Deiner Meinung nach das schönstes Liebeslied?
Nääh, wat ne zu Herzen gehende fragen.... da gibt sicher 100te....
Mein allerallerliebstes ist "I will always love you" von Whitney und natürlich definitiv "Everything I Do" von Bryan Adams schmelz

2. Gibt es etwas, das du an/in deinem Leben ändern möchtest?
Nichts wirklich gravierendes. Denn wenn es so wäre, würde ich es ändern.

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Von wem? Stunden lang von meiner Oma und zusätzlich hat sie mir erfundene Geschichten vom kleinen Holzmännchen erzähkt, die ich heute noch erinnere.

Donnerstagsgrüße und Huggibuzzels Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen