myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Ihr Lieben,
...wer hat an der Uhr gedreht.... wo ist die Woche hin? Schon wieder Wochenend und Weihnachten rückt stetig näher. Seid ihr etwa alle schon gut vorbereitet? He, na, gebts zu?

1. Bei dieser Kälte bemühen sich meine Bronchien regelmäßig mir aus dem Hals zu springen .

2. Schicksal ist das was passiert, weährend Du planst und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist am warmen Kamin sitzend, mit einem Glühwein in der Hand, draußen blauer Himmel und Sonne sehr schön anzusehen .

4. Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten ich mach mir jetzt mal ne Latte *kicher* .

6. Kekse, Kekse, Kekse am besten selbstgemachte nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Couchabend , morgen habe ich Weihnachtsmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich eine große Blogrunde drehen und endlich gaaanz viele Weihnachtskarten fertigschreiben !

Freitagsgrüße und Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen