myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller


von scrap-impulse

Huhu Mädels,
jajaja, hier isser. Der letzte vorweihnachtliche Freitags-Füller.... denn nächsten Freitag ist es soweit *jippi* und es ist Weihnachtszeit. Ich bin ja schon ganz aufgekratzt,,,,

1. Röhre in Stiefeln also das find ich aber jetzt politisch sehr unkorrekt diese netten anorektischen Fotomodells die die neue Winterschuhmode präsentieren so zu nennen *kreisch, gröhl* .

2. Beim Tanzen gehts gerne auch mal auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ich mich nur fragen, ob genügend Essen, Scrapsachen und Bücher im Haus sind - muuuuahahaha und diese Frage definitiv immer mit Ja beantworten .

4. Was immer mir gerade ins kleine Köpfchen kommt und zur Stimmung paßt ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten jibbelhibbel ich kann es kaum erwarten..... träller .

6. Ich habe genug von Eis und Schnee und Grummelfrier .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf coucheinmummeln, Teechenschlürfen, Plätzchenmampfen , morgen habe ich 50. Geburtstagsparty einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich die Sachen erledigen, die ich noch vor Montag fertig haben muss !

Freitags-Grüße
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen