myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 19. Dezember 2010

Huhu Ihr Lieben,

jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch zeigen was ich für wunderschöne Dinge auspacken durfte.... Posteule wirft also hier ein Päckie ab von der lieben Andrea die da ankündigte "ein paar Reste zum basteln......." zu übersenden, guck rein, traue meinen Augen nicht, denn zum Vorschein kommmt dieser Riesenberg an Schätzcen zum werkeln und basteln und sich freuen für meine Zwerge



und es will gar nicht enden... noch eine geheimnisvolle Dose, darauf ein Hinweiszettelchen....



neeeeeee, nix zum basteln, sondern um das Käffchen zu versüßen *kicher* und außerdem,
das brauchen wir hier natürlich allerdringendst bei unseren chaotischen Ständigkatastrophen...



ein wunderbares, einfach nur genial anzuschauendes, zuckersüßes "Glück im Glas" extra für mich ganz allein - boahh Süße (Du bist verrückt....) aber was hab ich mich gefreut..... ich bin



ganz sprachlos vor Glück. Und dann noch in meiner Liebfarbe türkis *kreisch*. Liebigste Andrea, ich knoddelknooootsch Euch heftigst - Du hast uns hier eine Riiiiiiiiesenfreude gemacht.

Meine Schätzchen haben Deine Schätzchen gleich eingesackt und fiebern schon dem basteln entgegen und mein Schätzchen durfte sofort neben das Weihnachtsdorf ziehen, damit ich`s jeden Tage betrachten und mich freuen kann.



Danke,danke für dieses liebe Päckie - das war ja fast schon wie Weihnachten. Ich wünsch Euch eine tolle letzte Vorweihnachtswoche und viiiiiel Zeit zum genießen.

Vor-Freude-auf-und-ab-hüpf-Huggibuzzels
Myriam und die Klein-Chaoten

Kommentare:

  1. ich freu mich sehr, dass ich euch "beglücken" konnte!! ich wünsch deinen kids ganz viel spass beim verbasteln und dir die eine oder andere ruhige geniesserzeit! hat spass gemacht, euch zu überaschen!! ganz liebe grüsse und einen guten start in die letzte adventswoche!
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist denn schon Weihnachten!!!
    Boah! Das ist ja ein ganz fantastisches Paket! Und auch so tolle Sachen nur für dich!!! Super!
    Freue mich mit dir!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes Päckchen - dann warst Du scheinbar sehr brav :-)

    AntwortenLöschen