myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 5. August 2010

Candie zum 1. Bloggeburtstag - bunt wie Andalusien



Huhu Mädels,
wie bereits angekündigt werde ich Euch jetzt temporär verlassen...



Koffer sind gepackt und wir brechen dahin auf...




tagsüber bevorzugt könnt ihr mich hier finden...



Und damit ihr Euch nicht so grämen müßt und mich gaaaaanz schrecklich vermisst werde ich anläßlich des Bloggeburtstags hiermit ein Andalusien-Candie machen... was es ist? Keine Ahnung ich werde es bunt und überraschend halten wie Andalusien halt.

Wer also mitmachen möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar... meine lieben Stammleser hüpfen gleich zweimal ins Töpfchen und wer ein tolles Knipselchen, einen tollen Tip oder sonst irgendeinen tollen "andalusischen" Einfall hat und diesen auf seinem Blog postet (bitte kurz hier im Kommentar vermerken, damit ich das auch schnalle kicher) der kriegt gleich drei Gewinnchancen. Wenn ihr hier mitlest, freut mich das, aber es ist keine Bedingung - denn et soll ja Spass machen.

Es wird also drei Überraschungspäckies aus Andalusien geben ... erster, zweiter, dritter Platz und einen Trostpreis ... also legt mal los Mädels! Das oberste Knipselchen dürft ihr gerne als Candie-Foto mopsen...
Schluss ist am 14. September um Mitternacht!

Ich werd mir redlich Mühe geben was zaubärhaftes aufzutreiben... und jetzt sag ich ciao, bye bye und hasta la vista und verzieh mich mit der Glücksfee an die Costa del Sol, jawolll!
Huggibuzzels und Reisefiebergrüße Myriam

Mein Candiegewinn noch kurz vor dem Urlaub....



Huhu Ihr Lieben,
die Posteule hat heute morgen noch schnell meinen Candiegewinn hier abgeworfen *freu* ... den ich bei der lieben Luna gewonnen hab. Die tollen Servietten machen gleich gute Laune, der Flutterby hängt an meinem Dekoast und das kleine frech dreinblickende Schaf hat sich zu seinen Kumpels gesellt. Liebe Luna, vielen Dank, Du hast mir gleich noch mal vorurläublich eine Freude gemacht.

Fröhliche Grüsse Myriam

Mittwoch, 4. August 2010

Lieblings-Blog des Monats: Bille scrappt


Huhu Ihr Lieben,
also mein Lieblingsblog des Monats ist diesmal der von der lieben Bille... sie teilt meine Liebe zum scrappen, ich schau dort gerne vorbei, lasse mich inspierieren, shoppe bei ihr hemmungslos kicher (die Möwe aus den Abendstimmungen letzte Woche ist z. B. von ihr) und finde immer wieder tolle Anregungen. Schaut einfach mal rein!
Bastelwütige Grüße
Myriam

Sign-Karten - eine witzige Idee


Ich habe genug.

Was mich beschwert und was mich hemmt. All das.
Ich hab genug davon.
Das, was mich nährt und strahlen lässt –
es gibt genug von Allem.

Bist du bereit, die Schwelle zu übertreten,
die dich in den Raum des wahren Wohlstands führt?
Hast du genügend Mangel erdacht, gesehen und erfahren?
Reicht dir dieses stressige Leben? Das Getrieben-Sein?
Oder brauchst du mehr davon?
Es ist sehr wichtig, dich diesem Überdruss einmal
ganz klar zu stellen, damit wieder etwas in Bewegung kommt.
Hast du wirklich genug davon? Ja?
Dann lehne dich zurück und entscheide bewusst,
den Wohlstand, den du dir so sehr ersehnst; JETZT zu fühlen.
Nimm ihn einfach wahr.
Kannst du spüren, dass es dir an nichts mangelt?
Dass alles bereits in Fülle da ist?
Wunderbar…

Herzlichen Glückwunsch! Du bist im Paradies erwacht!

Bei mir hats gepaßt... vielleicht wollt ihr ja auch mal? Dann nur zu klick

Orakelgrüße Myriam

Dienstag, 3. August 2010



Huhu Mädels,
damit ich da oben irgendwann mal ankomme sieht es z. Zt noch so bei mir aus



deshalb komm ich erst morgen wieder bei Euch vorbei. Wollte mich nur ganz lieb bei allen Gratulanten bedanken..... es macht so Spass mit Euch!
Ich wünsche allerseits einen relaxten Feierabend
Huggibuzzels Myriam

Montag, 2. August 2010

Mein 1. Bloggeburtstag



Huhu Ihr Lieben,
ganz heimlich still und leise war er da, als ich hinfort war - mein allererster Bloggeburtstag. Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich mich täglich an euren interessanten Kommentaren freuen kann, viele liebe Mails, Anregungen, Ideen und sooo viel Zuspruch von Euch kriege. Das freut mich wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, daß es so viel Spass macht mit einem Blog viele furchtbar nette Menschen kennenzulernen. Inzwischen genieße ich meine Blogrunde bei Euch immer in vollen Zügen und möchte sie nicht mehr missen.
Und meinen 110 Leserinnen danke ich ganz herzlich für Ihre Treue, Ihr Interesse und ihren lieben Zuspruch. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr mit Euch!
Huggibuzzels Myriam

PS. Anläßlich dieses Bloggeburtstags gibts natürlich vor meinem schnöden Verschwinden in den Urlaub - jubel, hüpf, freu - auch noch ein Geburtstagscandie.... aber psssst, das wird mein letzter Post vorm Urlaub sein.....