myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 3. Januar 2011

Auf eine Latte...



Huhu Mädels,
.... und wen von Euch der Montag auch immer so erschlägt


wie Garfield, Iris und mich....
der mache jetzt mal ein kleines Päsuchen....


nehme sich eine hiervon




und setzte sich ein bißchen zu mir in die Sonne...



Entspannte Grüße und Feierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ich will aber rechts sitzen, gell? weil sonst hängt mir ja immer diese pflanze in der schoki! ;O)
    dann mal schöööön die beine ausstrecken, näschchen in die sonne halten und tiiiiiiiiiiief einatmen...*hachmach*
    ich hätt noch smarties da...
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Myriam, wie gerne würde ich Deine Einladung annehmen!! Ich habe noch ne Frage zu den Mulikreativen Momenten, wenn ich´s richtig gelesen, dann brauch ich nur, wenn ich will, die Überschrift über den Post schreiben und dann alles ganz normal? Oder doch anders? LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. OH Cool ,ich sitze auch gerade mit einem Kaffe an meinem Lappi .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ja ne Latte, dass wäre jetzt nicht schlecht. Auto ist wieder ausgepackt (die Koffer noch nicht) und eingekauft ist auch.
    Aber eigentlich sollte ich mir die Latte abgewöhnen, so von wegen der Pfunde....

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Myriam....

    Schau mal auf meinen Buchblog. :-)

    Happy New Year und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Süße, danke fürs Käffchen ... den reservier ich mir schon mal für Morgen ... nur mit Sonne setzen wird wohl nichts werden.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Ach jaaaaaaaaaaaaa... draußen in der Sonne würde ich jetzt auch gerne sitzen. Natürlich nur bei angenehmen Temperaturen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Süße
    du verwöhnst uns mit dem leckeren Latte! mmmhhhh!!!

    Habe mich ja noch gar nicht für das tolle Paket bedankt! Meine Güte, was hast du nur alles hineingepackt! So tolle Sachen und auch noch Latte! Knutsch!
    Werde noch auf meinem Blog berichten!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Myriam,
    oh ja Sonne, die konnte ich jatzt auch gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen