myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 16. Januar 2011

Auf eine Latte ...



Huhu Ihr Lieben,
ich schau jetzt noch mal ein Ründchen bei Euch vorbei, dann ab in die Küche und zum Abendessen Wurstspieße mit Gemüse und Kartoffelpüree gezaubert, noch ein bißchen abhängen und schon ist das Wochenende wieder vorbei, das wie immer viel zu kurz war. Ich wünsch Euch



Sternenstaub-Traumsender-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Uih ein neuer Header, das hab ich noch nicht geschafft. Wie auch, hab bis gestern abend gearbeitet (deshalb steht hier auch noch die Weihnachtsdeko). Jetzt schmurgelt die Putenkeule mit Gemüse im Ofen und ich nutz die Zeit lieber für eine Blogrunde.

    Hab ne schöne Woche!
    Annette

    P.S.
    Sollen wir ein Frühlingswichteln veranstalten, was meinste?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,
    oh ja, ich hätte nichts dagegen wenn das Wochenende ein bisschen länger wäre.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :o)

    Hätte ich das eher gelesen, was es leckeres gibt, wäre ich doch vorbeigekommen *grins*.

    Ist eigentlich jetzt mein Buch angekommen ?

    AntwortenLöschen
  4. Ja find ich auch, ist irgendwie immer schnell, viel zu schnell vorbei, schade. Die Einladung zur MLatte nehm ich deshalb gern an, noch ein paar Minuten der Ruhe

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal, bei mir gibt es einen kreativen Moment.

    AntwortenLöschen
  6. *puuuhhh* endlich küche aufgeräumt...bei uns gabs flEIschpflanzl (buletten *gg*) mit nudeln, sosse und mischgemüse. ich könnte jetzt nen verdauungsspaziergang vertragen...und EIgentlich hab ich kEInen EI-tick...aber für dich lass ich mir was gaaanz besonderes EInfallen;O) ich summ dir jetzt EIn lullabEI zum EInschlafen *gg*
    EInen tollen wochestart!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Myriam - you are killing me with those fabulous latte photos! What I wouldn't give for one of those right now! Am working a 5 day stretch- ugh!! I am beat- one more day to go!

    Hope you are staying warm. Are you ready for spring? (I am!!)
    Vicki

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo liebe Myriam,
    das stimmt - das Wochenende geht immer viiiel zu schnell um!
    vor allem bei dem tollen WEetter, das wir hatten....aber nützt ja nix, wir müssen auf den nächsten Freitag hoffen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Geht es dir auch immer so??? Das ist schon ein Phänomen mit diesen vorbeihuschenden Wochenenden...

    Immerhin dürfen wir heute noch ein bisschen Sonne haben, das ist ja schon mal was.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,

    LG Petra aus dem Farbenhaus :o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu...die Woche beginnt bei uns mit einem Nebelsuppentag....
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen