myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 4. Januar 2011

Aus der Seele gesprochen



Huhu Ihr Lieben,

da mir dieser Text wie aus der Seele gesprochen ist...




hab ich uns gleich mal ein paar Stühlchen zum relaxen an den Strand gestellt und bin jetzt die Caipis holen....

Aloha-Grüße und Hüftschwung-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Oh Myriam, das ist wirklich klasse! (Hab ich mir gleich gemopst *g*)

    Danke fürs Finden und Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte lieber einen Sex on the Beach ;o)))*leeeeeeeeeeeeecker*
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. schon allein wegen des hüftschwungs pflanz ich meinen astralkörper (pruuuust) in einen der bereitgestellten stühlchen!! für mich bitte eine caipiroshka...ich habs nicht so mitm rum!
    na denn wollmer mal dafür sorgen, das es hier muggelich wird ...*cafedelmarauflegt*
    sonnenbrillengrüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Myriam,

    i take the rosa one - attention - i'm coming......

    big hug from Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    ein schönes und glückliches Jahr wünsche ich dir und ganz viel Gesundheit!

    Ich lege mich gleich mit in einen der Stühle - ein Sandstrand mit Meer und Sonne, das wäre jetzt was...*seufz*

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. ja... ein wahrer text!!! schön und richtig..

    AntwortenLöschen
  7. Komm, Myriam, nix wie hin! Ich brauche SONNE pur!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs mir übrigends jetzt ausgedruckt und nun liegt es unter meiner Schreibtischunterlage :o)

    AntwortenLöschen