myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 21. Januar 2011

Busfahrer mit Humor und der Freitagsfüller



Huhu Ihr Lieben,
.... es gibt sie noch, die Busfahrer mit Humor!

Dann noch ratz fatz den


von scrap-impulse


1. Gestern beim Einschlafen wünschte ich mir, es sei Wochenende und ich könne ausschlafen *soifz* .

2. Salsa tanzen gehen könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Löcher in den Käse ?

4. Bei der Kälte sitze ich eindeutig zu viel im Haus.

5. Früher dachte ich immer, alles wird irgendwann gut - heute weiß ich es .

6. Christliche Grundgedanken finde ich richtig und wichtig aber andererseits finde ich die buddhistischen umfassender und oft tröstlicher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine duftende, heiße Wanne voll mit Melissenwohlfühlbad , morgen habe ich mega-gutes Moussaka-Mampfen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar multikreative Momente genüßlich ausleben !

Ein wunderschönes, kraftspendendes, einmaliges Wochenende und
Kuschelmuschel-Heizdecken-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Da haste ja echt tolle Sachen vor! Ich muss einiges im Homeoffice machen, aber Mousaka, dass wäre ja vielleicht ein Lichtblick.

    Schönes WE wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu....ist ja schön, wenn Busfahrer Humor haben...aber es wird schwierig, wenn es viele Ziele gibt, weil viele Fahrgäste.....:0O
    Wünsche Dir ein schönes WOE....lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Moussaka *aufhorch* hast Du vielleicht noch zwei Portionen übrig zum rüberbeamen ;-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    und viel kreative Zeit
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Busfahrerfoto hat mir gerade ein lautes Lachen entlockt :oD

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, der möchte auch einfach nur irgendwohin, wo es warm ist und die Sonne scheint.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen