myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 22. Januar 2011

Candie " Just relax" bis zum 14.2.2011



Huhu Ihr Lieben,
.... gerade schaute ich unten im Blog auf meinen Besucherzähler und konnte meinen Augen nicht trauen..... 25.851 Clicks. Da hab ich mich sehr gefreut! Daß ihr so gerne vorbeischaut, mich zum lachen bringt mit Euren Kommentaren, so lieb Anteil nehmt, mit Rat und Tat zur Seite steht. Mich bewichtelt und erfreut, tolle Aktionen anregt und mitmacht, Eure "Multikreativen Momente 2011" mit mir teilt und überhaupt, daß ich Euch alle virtuell oder auch in real life kennenlernen durfte.

Und da dachte ich mir, genau der richtige Anlaß für ein Candie!

Und da wir ja alle im Moment, wie ich oft bei Euch lese, ein bißchen gestreßt, ein bißchen genervt, ein bißchen überarbeitet und ein bißchen geschlaucht vom Winter sind... was käme da besser als ein Just Relax Candie.

Was es zu gewinnen gibt, bleibt bis zum 14.2. mein Geheimnis. Nur so viel sei verraten: das Candie wird nach der Gewinnerziehung speziell und individuell auf die "Glückspilze" - 3 an der Zahl - abgestimmt werden.

Und was müßt ihr tun um teilzunehmen?

Einfach die Fragen beantworten, Knipsie mopsen, Candie verlinken, Anlauf nehmen und paderadatsch rein in den Lostopf...

1.) Frage: Tee oder Kaffee?

2.) Schere, Nadel, Streichholz?

3.) fruchtig, würzig, blumig?

4.) cremig, knackig, salzig?

5.) Wanne oder Dusche?

Wie, was, wo? Nicht drüber nachdenken - einfach überraschen lassen. Just relax!

Meine allerliebsten regelmäßigen "Lattefeenbesucherinnen" hüpfen gleich doppelt.
Wenn ihr keinen Blog habt, macht per e-Mail mit.
Und jetzt zieht Kaffeeduft durchs Haus, das neueste Buch lächelt mich an und die Relax-Liege ruft leise nach mir.... laßt`s Euch gutgehen!

Geheimniskrämer-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Uih so viel Besucher mein Lieber Mann äh Frau ;O)
    Ich mache gerne mit und *hüpf*
    1.) Kaffee
    2.) (Strick/Häkel) Nadel
    3.) fruchtig
    4.) cremig und Süß ;O)
    5.) Wanne (bald endlich wieder,juhu)

    Lieben Gruß und ein Wunderschönes Wochende wünscht dir Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oho ja das hört sich aber gut an. Ja ja der Stress und die graue Jahreszeit ist schon etwas nervend. Da ist ja so ein Candy eine schöne Abwechselung, schaue so oft hier vorbei. Ja also da mach ich doch mal mit und hüpfe in dein bereit gestelltes Töpfchen und hoffe du holst mich wieder da raus. Zu deinen Fragen.
    1) Kaffee
    2) Nadel
    3) fruchtig
    4) cremig
    5) Dusche
    schönes Wochenende wünscht Dir -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. *padautz*
    *aufrappel*
    Bin drin: http://catabejas.wordpress.com/2011/01/22/ein-blogcandy/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    gerade entdeckt, da mache ich doch gleich mit:
    1) beides, momentan jedoch viel Kaffee (gähn)
    2) brauche ich auch alle 3 (fast) jeden Tag; am meisten jedoch die Schere und wenn die Nähmaschinennadel dazuzählt, diese.
    3) fruchtig und würzig, blumig weniger, zumindest bei dem, was ich mir gerade so vorstelle
    4) knackig
    5) meist Dusche, zu Wanne habe ich in der Regel keine Zeit

    Ein relaxtes Wochenende wünscht dir Elke
    (die jetzt verlinken geht)

    AntwortenLöschen
  5. 1.)Tee
    2.)Nadel
    3.)fruchtig
    4.)cremig
    5.)Wanne
    so, Fragen sind beantwortet und als Leserin habe ich mich auch endlich ein getragen, die Verlinkung geh ich noch gleich erledigen

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. wie du wolle:

    Kaffee, Nadel, fruchtig, knackig, Wanne.

    Und nun gespanntes Warten, nicht ohne dir einen dicken glückwunschdrücker da zu lassen!

    Lieste denn??

    AntwortenLöschen
  7. 1.) Kaffee!

    2.) Schere!

    3.) würzig!

    4.) salzig

    5.) Wanne!

    Candie verlinke ich in meine Sidebar.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine wirklich feine Idee, Miriam!

    1.) Frage: Tee oder Kaffee? Keine Frage: KAFFEE
    2.) Schere, Nadel, Streichholz? Schere
    3.) fruchtig, würzig, blumig? würzig
    4.) cremig, knackig, salzig? cremig
    5.) Wanne oder Dusche? Dusche
    6.) Mitmach oder nicht? Mitmach!!! :O)

    Allerliebste Weekendgrüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin dabei *froi*

    1.) TEE

    2.) NADEL

    3.) WÜRZIG

    4.) CREMIG

    5.) DUSCHE

    Und jetzt verlink ich dich gschwind, und dann bin ich für die nächsten Wochen mal höchst neugierig :o)

    Liebste Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. hallo Myriam,

    also, ich nehm jetzt mal Anlauf und dann AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAchtung ich kommeeeeeeeeeeeeeeee..................

    Zu deinen Fragen - hier die Antworten

    1. Kaffee (ist doch klar!!!)
    2. Nadel
    3. blumig
    4. knackig
    5. Wanne

    Das ist mal wieder ne tolle Idee von dir und ich bin schon sehr gespannt:-))))

    Wünsch dir noch einen relaxten Sonntag

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Myriam,

    mein Candieantworten kennst Du ja schon.

    Was anderes: "In alle Ewigkeit" von Ake Edwardson ist super spannend, und absolut lesenswert.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Bei Deinen supertollen Ideen muß ich einfach dabeisein!

    1. Kaffee
    2. alles
    3. fruchtig und würzig
    4. alles
    5. Dusche

    Hab' noch einen relaxten Sonntag!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zu so vielen Klicks!
    Eine tolle Idee für das Candie und ich würd gern mit hinein hopsen, in deine Lostrommel.

    Meine Antworten wären da:
    1.) Kaffee
    2.) (Strick-)Nadel
    3.) blumig
    4.) knackig + salzig
    5.) Wanne

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und schicke

    ♥-liche Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Myriam!

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Also los:

    1.) eindeutig Kaffee!

    2.) Schere

    3.) blumig

    4.) knackig

    5.) Dusche

    Werde dich jetzt noch verlinken und mir dann gespannt die Daumen drücken.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da mache ich auch gerne mit. Schau hier immer mal wieder und immer öfter mal rein. :-)

    1.) Tee und Kaffee
    (am liebsten Latte macchiato und Cappuccino)
    2.) Schere
    3.) fruchtig
    4.) cremig
    5.) eindeutig Dusche

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo
    Da mach ich doch gleich mal mit.
    So nun zu den Fragen.
    1.Kaffee
    2.Schere
    3.blumig
    4.cremig
    5.Dusche
    So und nu verlinke ich dich auf meinem Blog
    Ciao Mummel

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch ein tolle Candy. Ich möchte mit ins Lostöpfchen.

    1.) Tee

    2.) Schere

    3.) blumig

    4.) cremig

    5.) Wanne

    GLG Anett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Myriam, meine liebe Lattefee,
    erstmals herzlichen Glückwunsch zu dieser unglaublichen Zahl! Sie ist aber nicht verwunderlich, bei dir muss man - ähm - frau einfach vorbeischauen. :)
    Nuns zu den Antworten:
    1. Kaffee
    2. Nadel
    3. blumig
    4. cremig
    5. Wanne
    Und jetzt... 3...2...1... hüpf! *g*
    Ich schicke Dir verschneite Grüsse aus Ungarn!
    Susu

    AntwortenLöschen
  19. Oooch wie schön :-)
    Ich nehme die Fragen mit und blogge sie bei mir...ok?
    Dann sag ich Dir Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  20. Bin schon da! Und gratuliere dir zu all den Clicks! Und brauch unbedingt was Relaxiges, damit ich auch so rumhängen kann wie der Kater, der entweder mein Mäx ist oder sein Klonbruder!
    Hier folgen nun meine Antworten:

    Kaffee (natürlich vor allem Latte trinken mit Myriam!)
    Schere
    würzig
    salzig
    Wenn genug Zeit ist: Wanne

    Bin schon drin (im Lostopf, nicht in der Wanne) und Küschle dich! tschau.trau.mau

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Myriam,

    ich soll für meinen Kater Murphy antworten.
    Werde auch mit dem blog dort verlinken (wenns klappt. www.robinmcmurphy.blogspot.com

    1.) Frage: Tee oder Kaffee?
    Kaffee, Kater ist Espressobraun

    2.) Schere, Nadel, Streichholz?
    Kater liebt (leider) Pinsel!

    3.) fruchtig, würzig, blumig?
    Blumen und Kräuter findet er unwiderstehlich!

    4.) cremig, knackig, salzig?
    Knabberstange

    5.) Wanne oder Dusche?
    Wasserscheu - ich mag Dusche

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!

    Erzähl´s keinem, aber ich mag ja so komische Fragebögen! Also MUSS ich mitmachen!! :)


    1.) Frage: Tee oder Kaffee?
    Kaffee!!!! Mit viel Milch. Wenn geschäumte Milch, dann Kaffee bitte süß. Sonst nicht!

    2.) Schere, Nadel, Streichholz?
    Nadel und Schere für´s Hobby, Streichholz zum Kamin anschmeißen (was aber kein Hobby ist, sondern dreckige Finger macht)

    3.) fruchtig, würzig, blumig?
    Nachtisch: fruchtig
    Mittagessen: würzig
    Parfüm: blumig-würzig mit ein bisserl Frucht

    4.) cremig, knackig, salzig?
    Cremig und am liebsten noch schokoladig dabei!

    5.) Wanne oder Dusche?
    Dusche. Wanne nur, wenn ich wirklich Zeit und Muße habe.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Meine Antworten:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/tier-abc-blattchallenge-underfoot-blogcandie-projekt-12-2011-tagesbilder-kurz-bemerkt....365/

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern :o)

    Ist ja auch kein Wunder bei dem klasse Blog und der tollen Blogschreiberin :o)

    Relaxen wäre auch ganz in meinem Sinn und deshalb möchte ich auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen :o)

    Meine Antworten:

    1.) Tee

    2.) Schere

    3.) fruchtig

    4.) cremig

    5.) Wanne

    AntwortenLöschen
  25. Na das ist ja mal eine ganz tolle Sache hier, da möchte ich auch gerne mitmachen. Also: Tee, Nadel, blumig, cremig, Wanne. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo Myriam, eine schöne Idee für eine Verlosung, natürlich bin ich auch gerne dabei und beantworte Deine Fragen und verlinken werd ich Dein Candy auch noch.

    1.) Tee
    2.) Schere
    3.) fruchtig
    4.) cremig
    5.) Wanne

    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüsse Nicole

    P.S.Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

    AntwortenLöschen
  27. So, jetzt aber - sonst verpenn ich noch das tolle Candy. Hihi endet ja zwei Tage vor meinem und vor meinem Geb..

    1.) Frage: Tee oder Kaffee?
    morgens grüner Tee, ansonsten Kafee

    2.) Schere, Nadel, Streichholz?
    alles drei, denn es brennt imer ne Kerze und was zu pfrimmeln gibts auch meistens

    3.) fruchtig, würzig, blumig?
    würzig

    4.) cremig, knackig, salzig?
    knackig oder salzig

    5.) Wanne oder Dusche?
    Dusche, für die Wanne fehlt die Zeit

    So und nun fliiiitz in den Lostopf
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Mit anlauf in den Lostopf, schwups drin bin ich.
    Fragen beantworten:
    1. Kaffee (ohne geht gar nichts)
    2. Nadel (ich liebe Handarbeit)
    3. fruchtig
    4. cremig
    5. Dusche (wegen Zeitmangel)
    Verlinken mach ich gleich
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Na denn, was das wohl wird? Also zuerst schön relaxt antworten:
    1. Kaffee
    2. Nadel
    3. blumig
    4. knackig
    5. Dusche
    Dann ganz gemütlich dein Relax-Candy-Bildchen verlinken ... nur keine Eile ... fertig.
    Und nun die Puschen an und ab ins Lostöpfchen, voll entspannt ;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, meine süße Latte-Fee,
    Du hast mal wieder eine fantastische Idee, deine Besucherzahl zu feiern! Finde ich super! Und natürlich bin ich wieder dabei

    So, hier sind meine Antworten, kurz und knapp
    Kaffee (was sonst!)
    Schere
    fruchtig
    cremig
    Wanne

    Jetzt drücke ich mir mal fest die Daumen!
    Werde das just-relax-Candy gleich verlinken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Ups ein Relax Candy das wäre mir fast entgangen.. Also kurz vor knapp noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    1. Tee
    2. Schere und Nadel
    3. fruchtig
    4. cremig, knackig und salzig
    5. WANNE
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen