myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 13. Januar 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder ist mein Lieblings-Krümelmonster seeeeehr neugierig...
Danke Kirstin für die Fragen


1. Hast du in deinem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?

Also ich persönlich würde ja sagen Liebe kannn man weder genug bekommen noch geben so lange sie ehrlich und freiwillig ist und von Herzen kommt.

2. Würde deine Partnerschaft es überstehen, wenn einer von euch für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?

Davon bin ich übezeugt. Obwohl ich nicht weiß, wie der Göttergatte das so sehen würde...

Von meiner Seite aus definitiv ja. Aber ich vermute, der Herr Gemahl würde das anders sehen.

3. Welche notwendigen Aufgaben machst du nur ungern oder widerwillig? Warum erledigst du diese Aufgaben so ungern?

Mich immer mal wieder mit bescheuerten Mitmenschen anlegen müssen.... egal ob bescheuerten Ärzten, bescheuerten Lehrern, oder bescheuerten Sonstnochwas! Und ich mache das so ungern, weil ich ein friedliebender, harmoniebedürftiger Positivling bin der es hasst vernünftige Dinge gewaltsam durchboxen zu müssen... leider aber auch ein unheilbarer Gerechtigskeitsfanatiker *seufz*. Der buddhistische Teil in mir arbeitet daran.... *wie gesagt auf dem Weg zur Erleuchtung"

Donnerstagsgrüße und ein dickes Lächeln für alle
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo liebe Myriam,
    das war wieder sehr interessant zu lesen!

    Puuhh Frage 2 - spontan würde ich auch sagen :Ja - aber in der Realität ist das sicher ganz schön schwer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuuu,...hast du gar nicht die email mit den Fotos bekommen?????????????Der Wuffi unten ist ja sooooooooooooooooooooooooo süß---------hörst du, wie ich quietsche?????????????

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Bildchen...auch Dir einen schönen Sonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen