myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 27. Januar 2011

Drei am Donnerstag



Huhu Ihr Lieben,
und mal wieder hier die monstermäßigen Donnerstagsfragen.
Danke Kirstin für die Fragen

1. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Unbeschreiblich!!!! Prust. Nee, im Ernst: allermeistens gut gelaunt, sehr optimistisch, gefühlsbetont, temperamentvoll, gerechtigkeitsfanatisch, und so vom Gemüt her halt ne waschechte Rheinländerin.


2. Was sind deine Stärken?
Hilfsbereitschaft, Organisationstalent, die Fähigkeit den allermeisten Dingen noch irgendetwas positives abzugewinnen, uferlose Tierliebe zu allem was kreucht und fleucht (sogar die allermeisten Spinnen werden persönlich von mir aus dem Haus getragen LEBEND!, eine eigene Meinung zu Dingen zu haben und diese auch rückhaltlos zu vertreten, und Demut und Bescheidenheit natürlich *wälz an Erde vor lachen*.

3. … und was deine Schwächen?
Ungezügeltes Temperament, Gluckengen, mangelnde Willensstärke iregendetwas essbarem auszuweichen, mangelnde Motivation bei 1,80 Körpergröße 62 Kilo zu wiegen und mich von Salat und Wasser zu ernähren, ungezügelte Genußbereitschaft... ob das Leben, koffeeinhaltige Heißgetränke oder sonstige Gelüste *räusper* die lassen wir jetzt mal außen vor *giggle*, Sammelwut ... die Liste ist endlos - aber ich arbeite daran, jeden Tag mit wachsender Begeisterung.

Donnerstagsgrüße
Myriam

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Beschreibung von Dir, liebe Myriam.
    Am wichtigsten sind wohl Demut und Bescheidenheit....*giggle* :-)))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen