myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller


von scrap-impulse


1. Ich glaube heute wird ein wunderbarer Tag

2. Brathähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL entspricht nicht meinem Geschmack in puncto gute Unterhaltung .

4. Liebe und Zuversicht sollten jeden Menschen immer begleiten sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, könnte ich als Lattefee SCHWEEEER darauf verzichten .

6. Ich mag gar nicht vor die Tür gehen das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, Entspannung, lesen im Bett , morgen habe ich Großeinkauf *örks*geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nettes mit meiner Familie machen!

Freitagsfröhliche Grüße und aufmunternde Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    na Du siehst es direkt positiv.

    Na vielleicht wird heute wirklich ein wunderbarer tag.

    Ich wünsche es Dir.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    heute ist das Wetter bei uns ganz schön - zwar kalt aber sonnig.
    Punkt 4 - da stimme ich Dir absolut zu, das ist jedem zu wünschen.
    Lesen im Bett hört sich gut an :-).

    Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen