myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 14. Januar 2011

Happy Weekend und der Freitags-Füller



Huhu Ihr Lieben,
als erstes Mal für Euch alle ein stressfreies, positives, entspanntes, wunderbares Wochenende.
Ich wünsche Euch viel Muße zum ent- und ausspannen... dann füll ich noch schnell den Freitag

von scrap-impulse


1. Ich finde es blöd, daß die Woche fünf Tage hat und das Wochenende bloß zwei....wenn ich unheimlich reicher Scheich wär, würde ich das sofort ändern und umkehren .

2. In einem bequemen Liegestuhl mit Blick aufs Meer ist es mir egal, ob ich rechts liege oder auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind kostenlos - Gesundheit, Liebe, Zuneigung, Freundchaft... to be continued .

4. Ein Wellnessraum inclusive Sauna im Keller wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich mich glaube ich extrem für das Wellenreiten auf Hawai begeistern .

6. Ich habe angefangen zu bloggen, in völliger Unkenntnis der Tatsache, daß ich dadurch unheimlich viiiiele, interessante, nette unterschiedliche, kreative Menschen via www. kennenlernen darf, die ich als echte Bereicherung empfinde .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fußbad und anschließende Medi , morgen habe ich örks putzen geplant geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bißchen faulenzen und mal sehen was der Tag so bringt !

Möge das Wochenende nun beginnen. Anlauf, Spurt...... platsch Couch!
Wohlfühlverwöhnfeierabend-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,
    ich wünsche dir auch ein super super tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. *nochschnellkissenunternkopfschieb* schon abgeschminkt? *gg* du, übrigens, ab und an mach ich auch nen termin mitm stuckkateur...sicher ist sicher!! *pruuuust*
    na denn, ich wünsch ein geruhsames, makeuploses wochenende! ;O)
    heut gibts pistazien...ungesalzen...schmecken sonst nicht zur latte! *gg*
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. quiiiiiiiiiiiietsch wie süß das bild!!! auch dir ein schönes weekend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Latte-Schatz,
    ich wünschte, Du hättest keine tollen Mann und würdest einen oberreichen Scheich kennenlernen, dann könntest DU uns allen Punkt 1 schenken♥
    Ein Liegestuhl stünde - wenn ich dort wäre - immer an meiner Seite für Dich bereit.
    Die kostenlose Dinge des Lebens wünsche ich Dir in nie endender Fülle.
    Wellness ... Sauna ... ich bin dabei!!!
    Hawaii .. Wellenreiten ... bin ich auch dabei, wenn der Scheich die Haie anders beschäftigt .... lol.
    Bloggen ... Dich kennenlernen .. allein dafür hat es sich gelohnt damit anzufangen.

    Bleib wie Du bist: Meine Seelenschwester Myriam♥

    AntwortenLöschen