myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 24. Januar 2011

Hotdog zum Abendessen gefällig?



Huhu Ihr Lieben,
... meine Kinder äußerten gerade den Wunsch einen Hotdog zum Abendessen zu bekommen... ich stöber im www ob es nicht eine etwas "peppigere" Variante gibt ... et voilà Hot dog einmal anders *prust*
Ich wünsch Euch allein einen kuscheligen, gemütlichen, entspannenden Feierabend
Füße-Hochleg-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. ach so, vielleicht könntest du dann ja die hyroglyphenabfrage ausstellen, das erspart so faulen menschen wir mir diese unsäglichen....

    hykloxxopehtiasikülö

    eingaben nach den kommentiern....... hihihihih
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. neeeee, das ist aber mal eine ordentliche Portion Hot-Dog, da wird man wenigstens satt;-)))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Original aus deinem letzten China Urlaub?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Na DEEER ist ja der Hammer, liebstige Myriam!!! Pfffft! Ich dank dir auch ganz rasend für deine lieb aufbauenden Zeilen vonwegen Buddhistischem Kalender - ja, Ärger ziehen lassen ist eine gute Idee (andererseits, soll man nicht auch den Tee ziehen lassen, damit er stärker wird ;o) Tsts, dieser Unfug ist mir gerade so eingefallen.) So, und jetzt ziehe ICH weiter - oder eigentlich ziehe ich in die Vergangenheit, hab nämlich gesehen, dass es bei dir inb einem älteren Posting ein Candie gibt, wo MEIN Kater Mäx sich als Covergirl räkelt - da MUSS ich dann ja einfach mitspielen, gell?!?!
    Dickes Küschelbüschel, trau.mau

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich schlapp. Da hast Du ja ein tolles Foto gefunden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. lach....sowas habe ich ja noch nie gesehen.....ich hoffe das Hundchen kann schnell laufen, wenn er mittags Gassi geht....hihi
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieg am Boden vor Lachen...uns das ganze wird
    vom "Senf" getoppt....der ist das Highlight...
    Ich drück dich Lilli♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myriam,
    das Foto ist ja klasse...*lach*
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen