myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 19. Januar 2011

Hurra hurra - bald ist der Frühling da



Huhu Ihr Lieben,
... wir sind ihn doch jetzt alle satt - den Winter. War nett, viel Schnee, sehr gemütlich - aber jetzt reichts!

WIR WOLLEN FRÜHLING, oder?

Und deswegen werde ich auch sehr gerne bei Annettes Frühlingswichtelaktion teilnehmen und darf mich dann freuen, wenn mir ein frühlingsverheißendes Päckchen gute Laune macht.
Habt ihr auch Lust?

Lock-den-Frühling-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Frühling? Nix da, ich kann mit neuem Schnee aufwarten, also wart ich mal noch ein Weilchen mit den Frühlingsgefühlen.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ...ein bisschen mehr Licht wäre schon ganz schön,....ich werde immer ganz rammdösig, wenn es nie richtig hell wird,..............in diesem Sinne...*g*...gute Nacht....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. HUHU...
    Toll, wenn Du wichtelst.
    Mir ist der Gusto darauf vergangen...1x...und lang nimmer wieder.
    Frühling?
    2 Winterlingblüten habe ich schon entdeckt...aber es soll wieder Schnee kommen.
    Ach Leute....wir haben erst Jänner....=0//
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam!

    Habe ich mich auch zum Wichteln für den Frühling angemeldet! ;-)
    Freue mich d´rauf und bin gespannt, wie das abläuft.
    Übrigens: Du hast tolle Aktionen hier bei dir auf dem Blog. Toll! Gucke und lese mich so langsam nach und nach durch.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen