myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich bin doch ne Reisemaus .... Superaktion von Thomas Cook



Huhu Ihr Lieben,
da ich doch zwischen November und März praktisch 24 Stunden täglich die Sonne vermisse und die wunderschöne Golden Gate Bridge einmal wirklich live und in Farbe sehen würde.... habe ich bei dieser wie ich finde genialen Aktion von Thomas Cook mitgemacht und mich natürlich für das Reiseziel
San Francisco
entschieden.
Und jetzt, toi, toi, toi und drückt mit die Daumen! Man wird doch wohl mal träumen dürfen.
Reisefiebergrüße
Myriam

Kommentare:

  1. ich bin entweder blind oder blöd, aber ich finde da bei thomas cook keine aktion.....

    egal, ich drücke dir feste feste dir daumen!!!

    ich war schon dort, bin auch zufuß auf die hälfte der brücke gegangen... frisco ist meine TRAUMSTADT... nur geil... dort würde ich gerne gerne gerne leben..... hachhhhhh ich träum mit und vergesse den 12std flug mit flugangst zu verdängen... hihihihihi

    AntwortenLöschen
  2. sach ma...welcher dussel hat eigentlich die sache mit dem "daumen drücken" erfunden?? da möchte man jemandem glück wünschen und mitfiebern....aber kommt zu nix, weil man so ziehmlich für alles die daumen braucht....*grummel*
    ;O)
    was die farbe lila angeht....ich muss da immer an loriot denken..."in lila bringen sich die frauen um!" *gacker*
    ne, also...is echt nicht meine farbe, auch rosa und pink nicht, aber schon durchs tochterkind kommt man da ja nicht rum, ne wahr??
    ich hab übrigens wunde stellen zwischen den zehen!! hätte mir gestern nach dem im-sand-bohren vielleicht doch die füsse waschen sollen, bevor ich ins bett gewankt bin...pina colada...die letzte war schlecht!! gaaanz sicher!! *gg*
    drück dich!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh, da möchte ich auch hin! Träume ja schon lange mit einer Reise in die USA!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Aktion?? Schnief...

    egal, ich drück dir alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Na klar drück ich dir da die Daumen, liebstige Myriam-Reisemaus! (Dieser Mäuespezies gehöre ich wohl ebenfalls an ;o)) Ich wollte dir auch noch herzlich danken für deine lieben Glückwünsche - und dir außerdem sagen, guck mal auf meinen Blog, da siehst du deine andalusische Kette wieder, wie hat mich nämlich am Weihnachtsabend geschmückt :o)!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben das Allerallerbeste fürs Neue Jahr!
    Viele Küschelbüschel und auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen !!!
    Und da ich auch super gerne reise, werde ich direkt mal gucken gehen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myriam,
    da drück ich dir ganz fest die Daumen, denn San Francisco ist eine wahnsinnig tolle Stadt und die Golden Gate Bridge in Natur zu erleben, war einer meiner tollsten Reisemomente! Ich habe damals bestimmt 100 Fotos von ihr gemacht, von allen Seiten zu verschiedenen Tageszeiten und das alles im nicht digitalen Zeitalter (alles Dias)!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen