myriam kreativ

myriam kreativ

Donnerstag, 27. Januar 2011

Laugh of the day oder Sex sells oder Sex einfach gemacht



Huhu Ihr Lieben,
wie Britta schon feststellte, wenn man das berühmte Wort mit S.. postet, hat man plötzlich schaaaaarenweise Besucher *prust*... ob das die erwünschten sind sei dahingestellt.

Fakt ist aber auch, daß ich Euch diese sehr erheiternde Grafik nicht vorenthalten wollte. Sie basiert auf einem mitgehörten Frauengespräch im Fitness-Tempel..... 5 weibliche Wesen lamentieren über tagestypische Themen wie erogene Zonen (und das schon morgens um 11 *lach*) und können alle gleich etwas beitragen.

Stoische Ruhe vom nebenstehenden Männertisch.

Ende der Kafferunde an beiden Tischen.

Kurze Mitteilung bevor ich das Studio verlasse.... "Du ich mail Dir da gleich mal was..."

"??????"

Daheim angekommen dann die obenstehende Grafik in der Mail *gröhl* Bussi Igor - you made my day.

Männer sind halt alles in allem ein bißchen einfacher gestrickt.....hehe.

Gutgelaunte Grüße Myriam

Kommentare:

  1. Huch, schon ein neue Post?

    Die Grafik ist klasse lach*, ja Männer sind wohl wirklich einfacher....;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yriam!

    Wenn es "darum" geht sind sie sicher noch viel viel einfacher gestrickt als wir Frauen!

    Die Grafik ist klasse!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja wohl auch so, dass Mann sich nur auf eins konzentrieren kann, warum sollte das bei den erogenen Zonen anders sein. Frau ist eben MultiTalent.

    Amüsierte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habs jetzt hinter mir, aber so richtig klar ist noch nichts. Es ist ne Entzündung festgestellt worden, aber wegen diesem Heliopacter muß erst ne Probe in die Patologie. Würde ungefähr ein bis eineinhalb Wochen dauern.
    Der Arzt meinte aber, dass es wohl auch die Galle sein könnte....

    AntwortenLöschen
  5. Das hänge ich mir an die Pinwand! Herrlich! Und so wahr!!!

    AntwortenLöschen