myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 18. Januar 2011

Lieblings-Blog des Monats Januar 2011



Huhu Ihr Lieben,
durch einen kompletten Zufall bin ich bei Kristina reingestolpert und sah ein Bild von ihrem Weihnachts-Knilch. Ich verliebte mich jäh und heftig .... und siehe da heute durften gleich vier von den Gute-Laune-Kringeln bei mir einziehen. Ihnen gefällt es hier mächtig gut und ich könnte mir vorstellen, Euch würde ein Besuch bei ihnen gut gefallen. Also schaut mal rein.
Ich hege ja die stille Hoffnung, dass Kristina demnächst extra für die Lattefee den Latte-Knilch in dezenten Kaffeefarbtönen nadeln wird - hah und der heißt dann Myri-Knilch *lach*.

Farbenfrohe Gute-Laune-Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Diese Knilche sind ja wirklich einfach goldig und zum Knuddeln, hab dank für die eindeutige und nicht zweideutige Empfehlung *schmunzel*


    herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Lol .. jaaaa ein Myri-Knilch muss sein!
    Oben fein mit Sahnehäubchen ... grins.
    Richtig süße kunterbunte GuteLauneDinger :O)

    Liebe Schnuffelpuffels Iris

    AntwortenLöschen
  3. ach,ne, die sind ja süüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. du solltest kristina nicht herausfordern, liebe myri!! die ist fast, wie der liebe gott, sie sieht alles, sie hört alles und sie LIEST alles!! *narf*
    da kanns gut möglich sein, dass da was nachkommt!! ;O) und ich bin jetzt schon gespannt drauf!! die knotenknilche sind auch der oberhammer, flott gehälkelt und sooo vielseitig!! wenn man so einen in gross machen würd...so wie die totes-tier-stola von meiner oma...*gg* ob das ein retrotrend wäre??
    heut gibt's trotz erneuter schneeandrohung einen chocolate-cookie-milkshake...und jetzt erst recht!! ich muss mir morgen mal so minimarshmallows besorgen!
    greets n' knuddlez
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, sind die Süß :o) Besonders das bunte mit dem orangenen Kopf finde ich klasse !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süüüß. Und Gute Laune machen sie bestimmt. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    ohja die sind wirkkich niedlich, könnten mir auch gefallen :-)
    Das macht Kristina bestimmt....:-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Gute-Laune-Kringel... das ist ja süß.
    Ich seh schon, die vier fühlen sich wohl bei dir und der farblich passenden Kaffeetasse.
    So einen Myri-Knilch gibts schon fast, er liebt außer Kaffe aber auch Schokolade *lach*.
    Liebe Myriam, ich wünsche dir ganz viel Freude mit der farbenfrohen Knilchgang.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen