myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 25. Januar 2011

Meerschweinchen können ja soooo besitzergreifend sein



Huhu Ihr Lieben,
.... das war heute morgen gleich mein erster Lacher des Tages. Ich sags ja "Mein Gemüse gehört mir" *prust*.
Ich wünsch Euch einen tollen Abend
Huggibuzzels Myriam

Kommentare:

  1. ha ha ha ,der ist ja der brüller ,ich lach mich tot .
    dir auch einen schönen abend .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich musste schon beim lesen der überschrift im dashboard lachen...herrlich!! einfach "köstlich" ;O)
    ich hab grad lecker sesam-mandelkrokant aus nem tausch hier...und (leider) nur kalten milchkaffee...aber jetzt gibts dann gleich pfannkuchen (also eierkuchen) zum abendessen, mit gebratenen apfelscheiben und zimtzucker...wann bist du da? *gg*
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, wenn's um Gurke geht wird unser Moppel auch zum Kampfschwein!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Myriam,
    ist das knuffig ;-)

    Wie gut, dass Hunde und Katzen kein Grünzeug mögen ;-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Jaaa...alles meins. :-))))) Köstlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Myriam,
    ja so sind die Meerschweinchen..*grins*.
    Hier schneit es nicht, zum Glück, mir reicht schon das bewolkte Wetter.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mein Schatsssssss, hihi, Superbild. Hömma, so hat Liesbeth auch gestern gekuckt, als sie drei Spielzeuge auf einmal gefunden hat. MEINTSSSSS! Un sich gleich draufgesetzt, hehe. Ich liebe diese Fellknäuels!
    Un Dich! Ich schlürf nu mein lecker Latte un laß Dir eine Mijohn kugelrunde heidelbeertortige, hüazinthduftende und lieblichste Hoggeldibobbels da.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sie auch wirklich :o) Meine sind soooo verfressen. Sobald die mich sehen, fangen die an zu quieken und wollen was zu essen ...hi,hi...

    AntwortenLöschen