myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 2. Januar 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,
damit unser Jahr gleich bunt beginnt, hab ich mir wie angekündigt etwas Schönes für uns ausgedacht.

AAAAALLLLLLSSSSOOOOOOO:
Durch meinen Eintritt in die "neue" Welt Bloggetoniens habe ich im letzten Jahr viele seeehr interessante, nette, auf unheimlich vielen unterschiedlichen Gebieten kreative Menschen kennenlernen dürfen, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen sind und ohne die ich gar nicht mehr sein möchte. Ich habe über viele für mich völlig unbekannte Themen neue Dinge gelernt, Eure tollen Kreativwerke mit/auf/in irrwitzig vielen verschiedenen Materialien, Fertigkeiten, Gebieten bewundert und bestaunt und auf meinen Streifzügen von Australien bis Wanne-Eickel herzlich gelacht, mitgelitten, mitgefiebert und viel viel Spass gehabt.
Ich durfte von Aquarellmalerinnen über Bärenmacherinnen, Mohairzicke, Seifentiere Rostrose(Knuuuuutsch Mädels) und "Nestbauerinnen" (Love & kisses Vicki) auch Häklerinnen, Strickerinnen, Spinnerinnen bis zu Zinn-Künstlerinnen - eine unheimlich schöne interessante bunte Schar netter Kreativlinge entdecken.

Und weil das so großen Spass gemacht hat, möchte ich Euch alle bitten mitzumachen bei "Multikreative Momente 2011". Nehmt Euch das Bild mit und wann immer ihr einen tollen kreativen Moment habt, Zeit und Lust knipselt ein Bildchen und veröffentlicht es unter diesem Motto und teilt ihn mit mir und den anderen. Nicht täglich oder wöchentlich sondern einfach wann und so oft ihr Lust habt.
Und wer weiß, vielleicht entdecken wir dabei noch das ein oder andere was uns auch inspiriert, oder erfreut, zum lachen bringt, uns glücklich macht!

Ich freu mich schon und verspreche hoch und heilig, wann immer ich ich das bunte Bildchen seh schwupps bin ich bei Euch.

Und meinen ersten Neujahrskreativen Moment hatte ich heute als ich meine kleine Lichtkapelle endlich fertiggefriemelt hatte und hier könnt ihr sie anschauen...



Die leuchtet jetzt den Mini-Mannsels beim Frühstück auf die Stulle und die finden das großartig.

Und auf Eure kreativen Momente freu ich mir jetzt schon nen Knopf an die Backe!

And now, as there are a lot of english-speaking visitors here I try to explain my thought in english *lol* - lets hope I`ll get it:

I like the idea that our year 2011 starts sparkling and multicolourful. Since I am blogging I visited lots of wonderful creative stunning blogs from Wanne-Eickel to Australia and I`ve learned a lot about all sorts of creative ways to express yourself. For example: Painters, Kniters, Quilters, Soap-artists, cooking cracks, felt art wizards, Scrappers, jewellery designers, photographers (love to all of you girls and guys), "nest-building-artists" (hugs & kisses my dear Vicki) and I learned lots of things about their wonderful way to express themselves in their handmade arts... and I would like to learn more!

Therefore I had the idea of "Multicreative moments 2011" and I would love If you all would participate.
How does this work?
You take the photo above and whenever you have a creative moment - doesn`t matter what kind - take a pic and post it under this motto to share it with all of us. Not on a daily base or once a week but whenever you feel like!

And who knows, maybe we will all find something to be inspired, or that makes us laugh, makes us happy, makes our hearts sing.

And I promise, whenever I see one of your creative moments, I will be there in a minute and enjoy it with you.

Hibbel-Zappel-Spannungsgrüße or in english: Very excited regards
Myriam

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll geworden ! Hast Du echt gut hinbekommen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee... ich bräuchte nur einen Foto-Sklaven, ich fotografiere schrecklich ungern :O( - ... aber ich will mich bemühen!
    (Willig isse ja, nur bissel faul :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. schnell in der kaffeepause hier reingelinst, damit ich auch weiss, worum es geht...und für gut befunden! ;O)
    ich hab mal ganz frech das bildchen gemopst und bei mir in die sidebar getackert! ich bin im weihnachtsdeko-wegmach-wahn, morgen darf meine zuckermaus endlich wieder heim und da bin ich froh, wenn ich den kram hinter mir hab! dann hab ich ausreichend zeit, meine fanny niederzuknutschen! *gg*
    ich schwing dann mal den feudel weiter, wünsch dir und deinen lieben noch nen schönen restsonntag!!
    wischmopknutscha
    andrea (mit oreo-käffchen *hmmmm)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr . Die ist ja echt schön geworden und eine Idee finde ich auch gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    ja das war ich *g* Hatte überlegt, ob ich kurz klingeln soll, aber... ich wollte auch nicht aufdringlich sein, und so hab ich die Büchers einfach abgelegt :o) Konnte dich vorher nicht informieren, das war ne ganz kurzfristige Geschichte (war heute auf der Teck), und mein Begleiter sag das Päckchen bei mir liegen und meinte, das können wir kurz abgeben.

    Schon witzig... ich heiße auch jeden gerne jederzeit willkommen, aber wenn es darum geht, woanders mal kurz aufzutauchen, da bin ich sehr zurück haltend... Na nu is ja schon rum, nächstes Mal klingel ich :o)))

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern,

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...die Idee ist gut...aber ich hab so wenig Zeit und ganz kapiert hab ichs auch nicht.
    Wenn ich ein Foto besonders kreativ finde, dann poste ich es...wo...in meinem Blog? Und immer Dein buntes Bild dazu?

    Ich wünsche Dir ein gutes Jar, liebe HUHU-Myriam!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Und die Lichtkappele ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine liebste Lattenase :O)
    war gestern schreibfaul, hab aber doch Deine süße Aktion längst erblinzelt ;O) Klaro macht das Dorf mit! Schade eigentlich, dass die Aktion erst jetzt beginnt, hätte nämlich sonst sofort mein geil... Fotoalbum als "Haut-mich-um-Kreativmoment" genommen ...grins.
    Lass Dich ans Bärenherz quetschen und nen Stups uffs Näschen verpassen♥
    Knuddies Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild werde ich mir auch gleich mopsen, hi, hi....Ich weiß nur nicht, ob ich das mit den Fotos hinkriege....Aber ich werde mich bemühen !!!
    Einen schönen Tag, viel Spaß beim Wegräumen und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Myriam -
    I just posted your fabulous Creative Moments photo on your sidebar with an explanation.(It is about midway down on the sidebar - a place that I think it will get more traffic. (I read that in an article about successful blogging~~) Please review it - check the link - and let me know if I have done this correctly. Should I link to your blog - or that particular post - let me know. I am going to urge my friends to participate! Thanks for this invitation! LOVE the photo!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  11. Hi Myriam - I just linked in with the baby blanket that I made for our grandbaby earlier in the year. I think it's pretty "creative!" I am doing a beautiful post on "winter nesting" in about 2 weeks - I am saving a link for the nests until I can do this post and link to it.

    Love the linky thing - perfect for this celebration of creativity. Your description on your blog is PERFECT!!

    I will be back with more links later!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  12. Okay, sweetheart, here I am!
    Danke für die Einladung zum Mitmachen.
    Ich bin ja gespannt, ob ich vor lauter Kochbuchwerkeln übrhaupt noch zu Multikreativität komme - warten wir es ab ;o)
    Viele Küschelbüschelchen, trau.mau
    PS: Das Logobild sprengt zwar in gewisser Weise mein dezentes Farbschema (hähä), aber was tut man nicht alles für die Kunst *ggg*

    AntwortenLöschen
  13. Multikreativ - aber immer doch, danke für deine Einladung!
    Dann darf ich dich wohl auch bald als Leser auf meinem Blog begrüßen. Dir "folge" ich gleich.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Myriam,
    ich freue mich, Deine Aktion mit meinen Projekten unterstützen zu können.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hi Myriam - I just linked my Winter Nesting photos to your Creative Moments collection! Thanks for letting us all share our creations from your host blog!

    Vicki

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Ihr Lieben,
    schöööööön, daß ihr alle mitmacht... und ich mit Euch die kreativen Momente genießen darf.
    Huggibuzzels für alle
    Myriam

    AntwortenLöschen
  17. HAllo Myriam, hab mich jetzt mal eingetragen. Vielleicht mag ja jemand das Projekt meiner Tochter auch machen. Danke für deine Komplimente.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hi Myriam - I just linked in again with my recent little "goodwill" creation!

    vicki

    AntwortenLöschen
  19. Hi Myriam,
    bei mir tummelt sich derzeit wieder viel auf den Nadeln, also habe ich entsprechend gepostet:
    http://catabejas.wordpress.com/2011/03/19/aus-biancas-tudelbudel-12/
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Myriam,
    jetzt stehe ish sogar 2mal drinne auf Platz 17 und 18;O ich hoffe das ist kein Problem?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Und wieder ein Beitrag, liebe Myriam:
    http://catabejas.wordpress.com/2011/04/10/multikreative-momente/

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen