myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. Januar 2011

Multikreative Momente 2011



Huhu Ihr Lieben,

einige meiner multikreativen Momente dieses niegelnagelneue Jahr habe ich zur Erstellung von zwei "Minis" benutzt.... schaut mal.


Dieses Mini wird einige Highlight-Schnappschüsse von Weihnachten enthalten (entstanden nach einer genialen Internetvorlage)



und auch die Idee zu diesem tollen Scrapalbum aus Leinen habe ich aus den Tiefen des www gefischt (mal was ganz anderes).



und so sehen die einzelnen Seiten aus...



Da freue ich mich schon drauf, mir auszudenken womit ich das befülle.

Und an was werkelt ihr gerade so?
Bastelwütige Grüße und quietschbunte Huggibuzzels
Myriam

PS. Wer mitmacht, kann sich im ersten Post vom 2. Januar in die Mr-Linky-Liste eintragen, um gleich zu sehen, wer die anderen "Multikreativlinge" sind. Viel Spass!

Kommentare:

  1. Die sind ja beide toll geworden :o)
    Ich wollte eigentlich aus Konservendosen was schönes machen, aber nachdem ich die nun erstmal weiß angestrichen habe, weiß ich noch nicht ganz weiter *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die Karte ist ein Traum. Das Album ist auch schön geworden.

    Ich hab heute eine Kärtchen für meine Verkaufskiste gemacht.

    Schönes WE wünsch ich Dir und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Myriam,
    ein schönes Projekt...leider bin ich nicht sehr kreativ, aber falls mir mal etwas einfällt, mache ich natürlich mit!

    Deine beiden "Minis" gefallen mir super gut, die Karte sieht ganz toll aus und auch das Album ist klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Das Album gefaehlt mir sehr.

    Ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebste Lattefee, darum beneide ich dich. Dieses Scrapping ist doch immer wieder faszinierend. Schön vor allem, weil der Fantasie so absolut keine Grenzen gesetzt sind.

    Sabbelschmatzer von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen